Sonntag, 24. Oktober 2010

V.A. Punkfurt Sämpler 83

V.A. Punkfurt Sämpler 83

Zweckfrei 08

1983

Hier mal wieder was aus dem Hause Zweckfrei. Leider ist das Tape das totale Chaos. Es gab dazu wohl noch ein Beiheft das mir leider fehlt. So das es keine Titelliste gibt. Auf der B Seite gibt Vill Unsinn zwar ein paar Hinweise wer denn nun kommen würde aber zum einem ist es nicht wirklich zu verstehen und zum anderen passt es nicht zu dem was dann tatsächlich kommt. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich damit zu beschäftigen.

Leider ohne seinen Namen zu nennen hat uns Anonym einen Vorschlag für die Titelliste gemacht und der ist gar nicht so schlecht.
Ich habe auch noch mal rumgekramt und festgestellt das Titel 8 und 9 in jedem Fall The Reihenhausglück ist. Titel 5 und 6 könnte Wolf Wohlstand sein. Neben Vill Unsinn einer der Junge Front Mitglieder. Von dem ich ein Solo Tape habe die beiden Titel vom Sampler zwar nicht dabei sind aber stimmlich und thematisch könnte es passen.

A Seite

01.Krankland (Wochenschau)
02.Schlachtfest (Wochenschau)
03.Westernheld (Wochenschau)
04.Hey Hallo Papa (Junge Front)
05.??? (Wolf Wohlstand) ???
06.??? (Wolf Wohlstand) ???
07.Brüder Zur Sonne (Vill Unsinn)
08.Wir Machen Ne Party (The Reihenhausglück)
09.??? (The Reihenhausglück)

B Seite

10.Autobahn (Junge Front)
11.FFM Punk Armee (Junge Front)
12.Junge Front Lied (Junge Front)
13.Bullenschwein (Junge Front)
14.???
15??? (Harald Schweichler)
16.??? (Harald Schweichler)
17.???
18.??? (Die Milchmänner)
19.??? (Milchmänner)
20.Süsse 12 (Kong Dong)
21.Rosamunde (Kong Dong)


Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. Dann wollen wir mal! Weil meine Infos fast alle von diesem Blog kommen, kann ich nur einen Anfang machen. Der geht bis hier:

    01 Wochenschau - Krankland (83 Version)
    02 Wochenschau - Schlachtfest (83 Version)
    03 Wochenschau - Westernheld (83 Version)
    04 Junge Front - Hey Hallo Papa
    05 ?
    06 ?
    07 Vill Unsinn - Brüder zur Sonne
    08 ?
    09 ?

    10 Junge Front - Autobahn
    11 Junge Front - FMM Punk Armee
    12 Junge Front - Junge Front Lied
    13 Junge Front - Bullenschwein
    14 ?
    15 Harald Schweichler
    16 Harald Schweichler
    17 ?
    18 Die Milchmänner
    19 Die Milchmänner
    20 Kong Dong - Süsse 12
    21 Kong Dong - Rosamunde

    Neue Mode habe ich nirgendwo rausgehört, 05 und 06 sind von der gleichen Band, anscheinend ein Junge Front-Ableger mit Horrorthema (insofern könnte 08 gut dazu gehören). 17 wird wahrscheinlich auch Schweichler sein, allerdings sind ja drei Milchmänner-Stücke angekündigt worden.
    Ich hoffe, hier weiß jemand mehr!

    AntwortenLöschen