Mittwoch, 13. Oktober 2010

The Local Moon - The Local Moon

The Local Moon - The Local Moon


Drucadero

1987


Jetzt gibt es hier das versprochene Tape von Local Moon. Das ein Jahr vor der EP (auch hier im Blog) erschienen ist. Bevor ich hier mit Unwissen oder zumindest Halbwissen glänze hoffe ich das einer der beteiligten an dem Tape und der Musik mir noch ein paar Zeilen schreibt. Die ich dann hier einfügen kann.

Danke für das Material

A Seite

01.A Experience
02.Stay
03.Calling Me Home
04.White Lilly
05.Eternal Winter
06.A Second Time
07.Beside The Well
08.Apparition
09.Down And Up
10.Me In My Glas

B Seite

11.Kingdom Comes
12.Only The Wind
13.Final Charity
14.The Tyger
15.Wolf In A Trap
16.Frantic Pain

Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. @headattack ... wow danke für diese prompte erfüllung :)

    super wie immer !!!

    AntwortenLöschen
  2. ...amazing post,10 out of 10 ->
    thanks once again! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. cymt hatte recht: Hier ist das Material bestens aufgehoben:-) Danke für die "edle Spende"

    AntwortenLöschen
  5. @headattack ... bin auf "Calling me home" im Dokumentarfilm "Sportsfreund Lötsch" gestossen.
    Tausend Dank!!!

    AntwortenLöschen
  6. geil!
    hab die grad erst auf dem "spannung leistung widerstand" sampler entdeckt.

    AntwortenLöschen
  7. Papagei der jungen Leute12. November 2013 um 18:55

    The Local Moon war eines von mehren Projekten des Haupt-Band-Projektes "Ornament & Verbrechen" aus Ost-Berlin.

    Nachzulesen unter:
    http://parocktikum.de/wiki/index.php/The_Local_Moon

    Gruß und Danke für diese Seite.

    AntwortenLöschen
  8. Grandios.. wie das ganze blog übrigens

    AntwortenLöschen