Sonntag, 3. Oktober 2010

Bewältigte Vergangenheit - Wild Night And Get Some Fun

Bewältigte Vergangenheit - Wild Night And Get Some Fun


P200

1982

Zur Bewältigten Vergangenheit kann ich so gar nichts schreiben. Aber die Musike ist durchaus vorzeigbar und vor allem hörbar.

A Seite

01.Schöne Jungen Böse Mädchen
02.Wild nights
03.Blöd im Kopf
04.Big Sue
05.Schwanensee

B Seite

06.Carracas
07.Defender
08.More heroes
09.Der real existierende Sozialismus
10.Ingrid P.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. eine der besten frühen independent bands der spaetsiebziger / frühachtziger; im sumpf von allerlei nichtssagendem (sogenannte NDW)zur gleichen zeit untergegangen. haben, glaube ich, damals noch eine zweite C gemacht; eine riesen hit: der Kühlschrank lebt...wirklich ne klasse band - echtes gerireig!

    AntwortenLöschen
  2. aha! draussen raegiert das merkel und irh habt 2010 nichts bessseres zu tun asl fast 20 jahre altes zeugs in irgendeine kassetten-briefmarkensammlung zu kleben. naja fuer denders mag issas hoechste. spart zumindest dsa eigene digitalisieren der trax. und lustig, dass zeugs, dass anderen ordentilch auf den sack gehen sollte, ernst genommmen wird.
    -bv3

    AntwortenLöschen