Samstag, 20. November 2010

Arthur Beauty - Beauty Dreams

Arthur Beauty - Beauty Dreams

PAP 11

IQ-Vertrieb

1985


Hier noch eine Elektro-Synth Geschichte. Die mir teilweise recht gut gefällt. Das ganze seinerzeit durch den IQ Vertrieb in Umlauf gebracht worden. Der IQ Vertrieb wollte ich meine so ab 85 die Tapeszene etwas bündeln den Bekanntheitsgrad steigern und eine gewisse Professionalität in die Sache bringen was wohl doch gescheitert ist. Mit dabei ein Vertriebskatalag von IQ der auch recht interessant ist. Leider hatte man die eher nicht so gute Idee die Tapes auch optisch etwas aufzupeppen indem man sie in so tolle Plastikhüllen verpackte. Die Leider relativ viel Weichmacher enthielten und das gedruckte auf den Covern anlöste und das ganze auf die Plastikhülle übertrug. Was die Cover wie man sieht eher unschön aussehen lässt. Ach habe gerade noch mal auf Cover geschaut das Arthur u.a auch den Martin F. grüßt der ja heute u.a. als Herr Brotbeutel vom gleichnamigen Blog bekannt ist.
A Seite

01.Tired
02.Solidarity
03.Unknown Soldier
04.Father
05.Dont You

B Seite

06.Bells Of Shanghai
07.Industrial Desease
08.Apocalypse
09.Dream
10.Finish (Live Aid)
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Absolut grossartiger Blog!!! Genau so habe ich mir das immer gewünscht. Und die Bandmaschine läuft und läuft.
    Pst...Feind hört mit - Telefonstreich

    AntwortenLöschen
  2. Voll Geil

    Vielen dank.
    Hast du eventuell auch den Fabriqe Electriqe sampler?

    gruss
    soundmill

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    could u re-up this links?

    thank you.

    AntwortenLöschen