Donnerstag, 18. November 2010

V.A. - Katacombe Vol. 03

V.A. - Katacombe Vol. 03

Schrei Records
(Graf Haufen)

1984
Hier mal wieder was Internationales in diesem Falle Musike aus den Niederlanden. So viel ich weiß gab es die Katacombe Sampler von mehreren Labels. Dieses hier ist auf Schrei Records ein Projekt von Graf Haufen Tapes erschienen. Musikalisch gibt es hier Industrial und Elektro Sachen. Da nur die Bands angegeben sind habe ich mir das Schneiden gespart.

Mit dabei

Throw Me Your Finger
Het Zweet
MTVS
Arthur Berkhoff
Zombies Under Stress
Disturbed Life
Kapotte Muziek
De Fabriek
Y Create

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

1 Kommentar:

  1. Zusammengestellt wurde diese Ausgabe der Katacombe Reihe von Frans De Waard. Die ersten zwei und die Nr. 4 sind von mir compiliert worden. Alle vier erschienen erstmals bei Schrei Records, einem No-Budget, No-Profit Sublabel von Graf Haufen Tapes. Alle Tapes waren zum Selbstkostenpreis erhältlich oder gegen Einsendung von Leertape und Rückporto. Frans hat die Serie dann zunächst für den Vertrieb in Holland übernommen und auf seinem Label Industria Tepa veröffentlicht. Er hat dann auch in Eigenregie Vol.5+6 herausgebracht.

    AntwortenLöschen