Samstag, 13. November 2010

Kampanella Is Dead - Same

Kampanella Is Dead - Same

Eigenproduktion

1989

Besetzung:

AG Schellheimer
(voc., git, keyb.)

Sven Matuschek
(bass)

Holger Grill
(drums)

Jacquelyn Reeves
(voc.)

Kampanella Is Dead gab es wohl von 1988-99 in verschiedensten Besetzungen. Dieses Tape soll wohl von 89 sein. Der Kunstverein Lichtenberg in der Zoschke Straße ist als Adresse mit Ostberliner PLZ angegeben aber es steht auch als Kontakt eine Tel und Faxnummer dabei. Fax gab es im Osten so gut wie garnicht also Tippe ich eher auf 90. Infos zu KID auch auf der Myspace Seite der Band

 Kampanella Is Dead

A Seite

01.Unknown Friend
02.Long Time Running
03.Shes Waiting
04.San Tropez

B Seite

05.Across The Line
06.A Meal For The Eskimos
07.Jealousy
08.Kampanella Is Dead

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Naja könnte mir aber auch vorstellen, das 88/89 stimmt, aber das Tape noch 90 über besagten Kunstverein verkauft wurde und daher als Kontakt angegeben war.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen entstanden 1993. Beteiligt waren neben AG Schellheimer: Robert Gläser - bass, Staab - drums und bei SAN TROPEZ, ESKIMOES und ACROSS THE LINE: Peter "Cäsar" Gläser

    AntwortenLöschen