Samstag, 27. November 2010

Müllstation - Live Chemnitz 25.12.94

Müllstation - Live Chemnitz 25.12.94

Eigenproduktion

1994
Hatte kürzlich beim SK Live in Chemnitz Tape angekündigt das am selben Abend auch Müllstation gespielt haben und es davon auch einen Mitschnitt gibt. Hier ist er tatsächlich.
Wie man hört super Quali und die Stimmung war wohl auch bestens. Es wartet mal Arbeit für die Titellisten macher. Habe zwar einen Großteil rausbekommen. Aber mir fehlt die Zeit da ewig hinzuhören bis ich alle habe. Dürfte nicht so schwer sein da die Titel angesagt werden. Leider nicht immer verständlich. War das Konzert tatsächlich am 25.12. oder am 26.12???. Anonym hat uns die fehlenden Titel geliefert. Danke

Danke Jakob
01.Alte Schweine Neue Welt
02.Schwarz Rot Gold
03.Anarchy
04.Schleimscheißer
05.Fröhliche Weihnacht
06.Eisleben
07.Frage der Zeit
08.Pogo im VPKA
09.Der Verlierer
10.Punkrock König vom Mansfelder Land
11.Geldraubt dir die Vernunft
12.Überall Krieg
13.Tanz Auf Der Badewanne
14.Peter
15.Skinhead
16.Rechte Rowdys
17.Sex & Gewalt
18.Frisch Aus England

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. 25.12.94
    06. Eisleben
    09. Der Verlierer
    11. Geld raubt dir die Vernunft
    12. Überall Krieg
    14. Peter
    15. Skinhead

    AntwortenLöschen
  3. ja, das weihnachtspogofestival findet seit 1994 jedes jahr am 25.12. in chemnitz statt. 94 waren bestimmt 1000 leute da, das kraftwerk war übervoll

    AntwortenLöschen