Sonntag, 7. November 2010

V.A. - Die Brüderkassette

V.A. - Die Brüderkassette

Intolerant

1982

Die Brüder Kassette hier mit den Brüdern Hoffman die ja hinlänglich mit ihren diversen Projekten wie Idi Amin, ZSKA und dem Extrem Mist Label bekannt sein dürften. Die Brüder Schaible die auch als Co-Mix bekannt sein dürften. Bloß wer die Brüder Schmidbauer waren ist mir irgendwie entfallen. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.


A Seite

01.Lieber Ornanieren (Brüder Hoffman)
02.Abflußrohr (Brüder Hoffman)
03.Ich steh auf Provinz (Brüder Hoffman)
04.Schnee Walzer (Brüder Hoffman)
05.Falsch verbunden (Brüder Hoffman)
06.Peinlich (Brüder Hoffman)
07.Ändert sich nur das Wetter (Brüder Hoffman)
08.Vorspulen (Brüder Hoffman)
09.Rasur Fetischist (Brüder Hoffman)
10.Nicht traurig sein (Brüder Hoffman)
11.Musik (Brüder Hoffman)
12.Tribute to Eddie Cochran (Brüder Hoffman)
13.Nachts in Schönbrunn (Brüder Hoffmann)
14.Schlagzeilen (Brüder Hoffman)
15.Dada Rules OK (Brüder Hoffman)
16.Ich bin umgeben von Idioten (Brüder Hoffman)
17.End (Brüder Hoffmann)
18.Frl Plopps Abenteuer auf der Jagd nach der schwarzen Aktentasche (Brüder Schaible)

B Seite

19.Duckdich (Brüder Schaible)
20.Verrückter Sonntag (Brüder Schaible)
21.Revol Rules OK (Brüder Schaible)
22.Auf dem Weg nach Amsterdam (Brüder Schaible)
23.Setzt Elektronen Frei (Brüder Schaible)
24.Pforzheim Soap Massacre (Brüder Schmidbauer)
25.Schokolade (Brüder Schmidbauer)
26.Akne Vulgaris (Brüder Schmidbauer)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Kommentare:

  1. Ah, eine meiner Lieblingskassetten! Schön, daß sie endlich im Internet ist! Rasur Feteschist und Nachts in Schönbrunn sind riesen Hits...!

    AntwortenLöschen
  2. Und da wird immer nach Erklärungen gesucht ... ,hier sind alle!

    AntwortenLöschen