Freitag, 19. November 2010

V.A. - Ukraine Underground From New Stage

V.A. - Ukraine Underground From New Stage

Kentucky Fried Royalty

1989
Hier mal was ganz exotisches. Ich denke da wird es wenig Leute geben die sich mit der Ukrainischen Underground Szene um 89 auskennen. Vielleicht eher was für übern Tellerrand schauen. Da mein Russisch eher mangelhaft ist habe ich mir das Schneiden der Titel gespart.

A Seite

War and a diver (Chuzhoy / Alien)
Here (Tavarisch/Comrade)
The Dance (Tavarisch/Comrade
Blues (Tavarisch/Comrade
Love (Tavarisch/Comrade)
I'm with love (Chicka Drichka)
Arzora's Volley (Chicka Drichka)
Really (Chicka Drichka)

B Seite

N35 (The Play)
N27 (The Play)
N21 (The Play)
N31 The Play)
N33 (The Play)
N37 (The Play)
N39 (The Play

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

2 Kommentare:

  1. Danke! Schade, daß erfahrungsgemäß keine weiteren Infos, Fotos oder Songtexte auftauchen werden. Besonders über The Play wüsste ich gerne mehr... scheinen ja auch Solo-Tapes gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. thanks! Who does know anything more about Chuzhoy?

    AntwortenLöschen