Montag, 29. November 2010

Rockmusik 01/78

Rockmusik 01/79
1979
Hier mal ein Zine das neben Punk sich mit diversen Musikströmungen dieser Zeit beschäftig. Den einen oder anderen ist sicher der stilisierte Turnschuhküssende Papst bekannt. Denn die Zinemacher dürften auch für das Pope Music Production Ltd Tapelabel verantwortlich sein. Das uns ja so illustre Livemittschnitte wie Coroners / Live Airport Hamburg 78 oder Ramones / Hamburg Markthalle 78 beschert haben. Es gibt wohl noch diverse Tapes des Labels.

Danke Martin
Beiträge:

Bootlegs
Über die Rockkritiker
Plastic people of the universe
Gewalt ist shit
Punk Fanzines
Kurzmeldungen
Musicland intern
Unternehmen Abba
Patti Smith
Punk der vermarktete Aufruhr (Buchbesprechung)
Hot Wacks
Plattenabhörberichte
Konzertzuhörberichte
Kleinanzeigen


PDF

Keine Kommentare:

Kommentar posten