Sonntag, 31. Januar 2010

Vorgezogene Neuwahlen (VNW) - Die Melodie

Vorgezogene Neuwahlen (VNW) - Die Melodie


Schnell Laut Gut Cassetten

SLG 01

1983

Besetzung:

Uwe
(voc. git.)

Oliver
(git.)

Rubbel
(drums)


Vorgezogen Neuwahlen prima Punk auch auf einigen Sampler jener Zeit zu Hören. Gab es da noch mehr?

A Seite

01.Elvis ist tot
02.Mercedes
03.The Mädel
04.Sinfonie Nr 8
05.Paulchen
06.Streit
07.Kleine Schwestern
08.Mut zur Zukunft
09.Blitzkrieg Bop
10.Palim Palim I
11.Palim Palim II
12.Hammer
13.Oi Oi Oi

B Seite

14.Heavy Metal
15.Schnarcharie
16.Walle Walle
17.Cola & Butter
18.Geht das immer so weiter
19.Schubidu
20.Mh Ah
21.Funky Finger
22.Breit wie tausend Neger
23.Nach Haus
24.Rosi ist tot
25.Ein Bericht
26.Outro

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Freitag, 29. Januar 2010

Leidende Angestellte - Reife Leistung

Leidende Angestellte - Reife Leistung


Derbe Kost Tapes

DKT 99001

1983

Besetzung:

Reinhard John
(voice & guitar)

Martin Bieniek
(voice & bass)

Peter Freiwerth
(drums & backing vocals)

Burkhard Jäger
(saxophone)


Die Leidenden Angestellten aus Braunschweig. Diletantische Gitarren Popmusik oder Punk mit Saxophon ich kann mich nicht entscheiden. Macht euch selbst ein Bild oder Ohr.

A Seite

01.Erregung
02.BKÜ
03.Spiele
04.Der Videot

B Seite

05.Leidende Angestellte
06.Fall in love again
07.Der neue Tanz
08.Heimatlos

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Donnerstag, 28. Januar 2010

Airtramp - Deutsche

Airtramp - Deutsche


Hinterhofproduktion

HP 86

1986



Airtramp aus Jena haben eher so Hippie, Blues und Schräge Musik gemacht. Hatten meines erachtens 4 Veröffentlichung auf HP. Eine kleine Abhandlung über Airtramp und vor allen HP gibt es auf Parocktikum Wiki. Wohl von Kaktus geschrieben. Über Airtramp auch bei Nopopstars. Würde ja gerne mal mit "Kaktus" den Macher von HP in Kontakt treten. Er hat ja schon zu Ostzeiten neben Tapes auch den einen anderen Film gemacht. Hätte ja ein gesteigertes Interesse an sowas mal ranzukommen. Mich selber hat 86 diese Art Musike nicht mehr so richtig aus den Socken gehauen aber so um 80-81 in Zeiten meiner Orientierungsphase und in Zeiten von Schwertern zu Pflugscharen (auch ich hatte einen Shelly mit Aufnäher und Jesuslatschen. Wie hießen die anderen Dinger noch gleich "Tramper"?) Habe ich mich schon in dem einen oder anderen Kirchlichen Gebäude aufgehalten und den Klängen solcher Musik gelauscht. War fast die einzige Möglichkeit neben den staatlich verordneten Musikstil mal was anderes zu Gehör zu bekommen. Jetzt mit etwas Abstand find ich die Airtramp Sachen wieder ziemlich OK und die Texte sind schon toll.

A Seite

01.Intro
02.Komm mit mir
03.Ex Rag
04.Deutsche
05.Kanonensong
06.Frieden
07.Mädchen
08.Sprache der Nacht
09.Nothing

B Seite

10.Tut mir Leid
11.My Generation
12.Über den Hügeln der Stadt
13.Berge weinen nicht
14.Nachts in der Stadt
15.Deine Augen
16.Weil nun die Nacht kommt
17.Ca ce L'amour
18.Der Dreher

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Mittwoch, 27. Januar 2010

Anti - System 09/84

Anti - System 09/84


1984

aller guten Dinge sind 3

Unter anderen

MG 15 (Spanien)
Die Regel
Mottek (Interview)
Broken Bones (Interview)
Rattus, Enola Gay (Konzertbericht 04.05.84 AJZ Bielefeld)
Szene San Diego
SOS
Blut & Eisen, Razzia, Scapegoats (Konzertbericht 28.04.84 Künstlerhaus Kiel)
Restive Boys (Interview)
PDF
 

Anti - System 08/84

Anti - System 08/84


1984

Gleich noch mal Anti - System

Unter anderen

Schweden HC
Genocide Assciation (Interview)
Dänen HC
Inferno
Lobotomy
Todsicher
Powerage (Südafrika)
E.A.T.E.R. (Interview Schweden)
Sauboys
Boskops, Razzia, Blut & Eisen, Upright Citicens, SS Ultrabrutal (Konzertbericht 19.02.84 Fabrik Hamburg)
PDF
 

Anti -System 07/84

Anti -System 07/84


1984

Hier mal wieder ein paar Fanzines
Sollte Henning einer Fanzine Macher hier mal mal wieder vorbei Surfen wäre es schön wenn er rechts die e-mail Adresse benutzt und sich bei mir meldet.

Unter anderen

Jugoslawien Hardcore
Schweden Hardcore
Wretched, BGK, Upright Citizens, Neurotic Arseholes (Konzertbericht 28.12.83 Korn Hannover)
The Nikoteens (Interview)
Die Schlosser

PDF
 

V.A. - Fight For Your Life

V.A. - Fight For Your Life


Volksempfänger Produktion

VE 08

1982


Ein Tape welches mir wirklich gut gefällt. Punk quer durch die Bank. Wenn
sich das mal nicht reimt. Kommt mit Beiheft. Sollte jemand weitere Volksempfänger Produkte haben bitte melden.


A Seite

01.Denken (Endstation)
02.Frust (Endstation)
03.Kiffer (Rudolfs Rache)
04.Es muß Pogo sein (Rudolfs Rache)
05.Atomkrieg (Normahl)
06.Anton Rainer Fritz (Normahl)
07.Mi Ma Mö (Milch Machts Möglich)
08.Mit uns zum Siege (Milch Machts Möglich)

09.Morgen ist ein neuer Tag (Cüklon)
10.Dallas (Cüklon)
11.Donald Punk (Cüklon)
12.Schule (Stalingrad 43)
13.Schwanger (Stalingrad 43)

B Seite

14.Übergeben (Schweine Im Weltall)
15.Fleischsalat (Schweine Im Weltall)
16.Notausgang (Schweine Im Weltall)
17.Graue Ghettos (Stahlpakt)
18.Schwarz Rot Gold (Stahlpakt)
19.Deutsche Punk (Stahlpakt)
20.Freund und Helfer (Die Angst)
21.Alles egal (Die Angst)
22.Alles Lüge (Chaos Z)
23.Rational Mensch (Chaos Z)
24.Kein Teddybär (Z.S.K.A.)
25.Radio (Z.S.K.A.)
26.Bundeswehr (SS 20)
27.Sowjetunion & USA (SS 20)
28.Nie wieder Krieg (SS 20)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Dienstag, 26. Januar 2010

L'Edarps A Moth - II

L'Edarps A Moth - II
The Jitterbug Works / Musik für Bankkaufleute und Mittlere Angestellte


Büro für Akute Planung (BüfAP)

1986


Das 2 Tape von L'Edarps A Moth. Tape kommt mit Promo Blatt für L'Edarps A Moth und das BüfAP Label für beides zeichnet Thomas Pradel verantwortlich. Ein Textheftchen ist auch dabei. Die Tracks ließen sich nicht trennen da keine Pausen und viel erzählt wird. Das ganze ist eher so eine Hörcassette bei der Musik und Texte sich übergangslos abwechseln.

A Seite

The Jitterbug Works

01.From Derrendorf to India
02.Schau nie mehr hinunter
03.Arsch von Amerika
04.Spinning round
05.My love seems to end up here
06.Überleitung zum resignierenden Teil der Seite 1
07.Sonnenbrand
08.Tanz der Bilanz
09.Nebel
10.Mein kleines gelbes Flugzeug
11.The spinning round reprise
12.Hinführung zur Musik für Bankkaufleute und mittlere Angestellte

B Seite

Musik für Bankkaufleute und mittlere Angestellte

13.EBK
14.Introduktion
15.Eddy schleimt so sehr
16.Computer Jazz
17.Exnorbile Intelligenz
18.Danmfen
19.Meine Seele im Soll
20.Draußen vor der Tür
21.Hört diese fürchterliche Musik nie auf
22.Annckzt
23.Stück von 2 Minutene und 8 Sekunden dauer
24.Tanz den Luxus
25.Eddy der Disco Star
26.Erinnerungen an Peachum
27.Kleines Finale
28.Epilog und Verabschiedung

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Sonntag, 24. Januar 2010

Knut Baltz Formation - Großmischer KBF 1-9

Knut Baltz Formation - Großmischer KBF 1-9

Eigenproduktion

1989


Hier wieder mal was von Florian Merkel. Großmischer KBF 89 ein Projekt der Knut Baltz Formation. Das ganze 1989 in Karl Marx Stadt produziert. Natürlich wieder sehr Experimentell. Soviel ich weiß tritt KBF auch noch heute in verschiedenen Besetzungen auf und es gibt auch eine Webseite der Knut Baltz Formation . Leiter keine Titelangabe 9 Tracks. Das ganze gab als es CDR.
Danke Jens
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Freitag, 22. Januar 2010

Funkuchen - Schultheiss und Sex

Funkuchen - Schultheiss und Sex


SFV Tapes 01

1984

Hier Funkuchen aus Berlin. Ich glaube viel mehr gab es von denen auch nicht. Wie ich dem Cover entnehme wirkte Dr. Lanzekot am Saiteninstrument mit und vielleicht kann er ja in den Kommentaren noch was erhellendes schreiben. Gruß von dieser Stelle. Leider ist das mal wieder so ein typisches ebay Anschiß Tape. Trotz Nachfrage ob es ein Originaltape wäre wurde eine sehr billige Kopie geliefert.

A Seite

01.Schultheiss und Sex
02.Liberty for Berlin
03.1985
04.No fun blues

B Seite

05.Überall Bullen
06.Mal Orgeln
07.Kleider machen Leute
08.Schultheiss part 2
09.Überall Bullen

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Peter Lieske - Unwichtig

Peter Lieske - Unwichtig

Eigenproduktion

1983

Wo bei sind hier ist Peter Lieske als nur Peter Lieske

A Seite

01.Zwerge und Länder
02.The Night

B Seite

03.Anarchy
04.Dumpf
05.Letzte Gedanken

Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi

Komplett
Download

Mittwoch, 20. Januar 2010

Die 3 von der Tankstelle - The Best Of

Die 3 von der Tankstelle - The Best Of


Eigenproduktion

1988

Besetzung

Ralf Steinit

Dafty Richter

Alexander Hirche

Rainer Lorenz

Anja Schiebold
 

Die 3 von der Tankstelle eine relative kurzlebebige Band deren Mitglieder vor und nach der Tankstelle in diversen Bands unterwegs waren. Das ganze von Paul Landers (Feeling B, Rammstein usw) produziert.

A Seite

01.Why not me
02.Chum
03.Despairly Peter
04.Snow
05.She send me away
06.I will
07.So clumsy
08.Post aus Kalifornien
09.Your bathroom

B Seite

10.Why not me
11.Black wednesday
12.Take the Kedge
13.Julia
14.Last summer days mind
15.You better stay with me
16.Razorblade
17.She sellin her body
18.Dance the night away
19.I wanne cover you

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi

MP3+Cover


Download

Dienstag, 19. Januar 2010

V.A. Hui The Tape

V.A. Hui The Tape


Wald & Wiesen Tapes 01

1985


Ein Wald & Wiesen Tape mit einer bunten Mischung von Klassikern.
Leider fehlt mir das Beiheft. Sollte es jemand haben haben immer her damit.

A Seite

01.Mr America (Anti-Heroes)
02.Nazi Hippie (Meine Schuppen)
03.Ich will hier raus (ST-37)
04.Industrie (Rabatz)
05.Einzelhaft (Urlaub Im Rollstuhl)
06.Schwein in Grün (Äni(X)Väx)
07.White ammunition (Sackgasse)
08.Südafrika (Ausbruch)
09.Against the system (Anti-Heroes)
10.Kaufhaus (Urlaub Im Rollstuhl)
11.Ami song (Äni(X)Väx)
12.Leben (ST-37)
13.Haferflocken (ZZZ Hacker)

B Seite

14.Live your life (Anti-Heroes)
15.Von nun an gehts bergab (Sackgasse)
16.Der wilde Osten (Meine Schuppen)
17.Fight tonight (ST-37
18.Hardkohl (ZZZ Hacker)
19.Bußgeld (Rabatz)
20.Horst Wessel Pogo (Äni(X)Väx)
21.Pogo in den Bergen (Sackgasse)
22.Nur für eine Nacht (Ausbruch)
23.Gut drauf (Ausbruch)
24.Vater unser (Urlaub Im Rollstuhl)
25.Schuppeninvasion (Meine Schuppen)
26.Götterboten des todes (ZZZ Hacker)
27.Outro

Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett
außer Beiheft

Download

Sonntag, 17. Januar 2010

Kratzer - K7

Kratzer - K7

Eigenproduktion

1982



Peter Lieske (ich) hier mit Bruder Uwe (ich glaube da war noch jemand dabei) unterwegs. Leider ist das ganze ziemlich verrauscht.

A Seite

01.Leben Spielen Singen
02.Pur
03.Ich 2
04.Spröde

B Seite

05.Leben
06.Kein Spaß nur Action
07.Hunger

Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett
 

Freitag, 15. Januar 2010

V.A. - Dem Deutschen Volke

V.A. - Dem Deutschen Volke

Metropolis Tapes 02

1991


Hier ein Machwerk dessen Sinn sich mir völlig verschließt. Der Vollständigkeit halber soll es hier trotzdem erscheinen. Da wird sich schon einer finden der es gebrauchen kann. Das ganze ist so ein art Promotape mit diversen Tondukementen, Nationalhymnen und Musike aus der verlorenen Zeit. A und B Seite ungeschnitten.

A Seite

01.Reprise
02.Hymne der DDR
03.Hymne der DDR (Future Mix)
04.Walking On Dead Drops (S.P.K.)
05.Rundfung Analyse
06.Tour De Lose (Sandow)
07.Born In The GDR
08.Der Aufrechte Gang (Stefan Heym)
09.Heiner Müller (Reden zur Wende)
10.Jens Reich (Reden zur Wende)
11.Günther Schabowski (Reden zur Wende)
12.Gregor Gysi (Reden zur Wende)

B Seite

13.Eternal Fall (Die Art)
14.Gregor Gysi
15.Germanys Future
16.Hymne der BRD
17.Ausklang
18.Ich liebe doch alle (Erich Mielke)
19.Der Mauerkommentar
20.Geschichte der DDR
21.Ausklang

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

V.A. - Lärmattacke I

V.A. - Lärmattacke I

System 01

1983


Der erste Sampler von den Anti System Fanzine Machern. Internationales Hardchor gebollere vom feinsten. Qualität ist leider ziemlich low. Wollte das Teil eigentlich schneiden aber entweder stimmt die Trackliste nicht so richtig oder ich stelle mich wieder an. Also A und B Seite ungeschnitten. Im übrigen gibt es auch ein paar Anti System Fanzines hier im Blog. Habe ja noch ein paar mehr die leider in A3 sind. Bin schon bald ein halbes Jahr auf der Suche nach einen bezahlbahren A3 Dokumentenscanner aber die Preise sind ja Utopisch. Sollte jemand so ein Ding günstig abgeben wollen bitte melden.

Jetzt aber mal zum Krach

A Seite

01.Don't give up (Bristles)
02.Against the system (P.S.A.)
03.Fuckers song (Fucking Finnland)
04.Wir schlagen zurück (Ceresit 81)
05.Hass (Ceresit 81)
06.Staatsbesuch (Ceresit 81)
07.Takkaa ajetto (Tampere SS)
08.Kuollut & Kuopattu (Tampere SS)
09.Organiziran kaos (U.B.R.)
10.Harmonija (U.B.R.)
11.Kriegszustand (Scapegoats)
12.E noi (EU's Arse)
13.Corruzione statale (EU's Arse)
14.Pull down the churches (Razor Blades)
15.Hateful youth (Razor Blades)
16.Immer wir (Zündelländer)
17.Vengeance of youth (Powerage)
18.Gkosny niemowa (Rejestracja)

B Seite

19.When the innocence die (Anti Cimex)
20.Spero venga la guerra (Wretched)
21.Combatti (Wretched)
22.No fun (Disaster)
23.Oce nas (Odpadki Civilizacije)

24.Trenutax resnice (Odpadki Civilizajice)
25.Lublana (Odpadki Civilizajice)
26.Launtai (Kuolema)
27.Aivopestyt (Kuolema)
28.Kahleet (Kuolema)
29.To die in Sabra (P.S.A.)
30.We dont look in paradise (P.S.A.)
31.Gefangenschaft (Mut Aus Flaschen)
32.Ficken (Mut Aus Flaschen)
33.Uhri (Tampere SS)
34.Modra autoriteta (Stress D.A.)
35.Parodja kaos (Stress D.A.)
36.Bla (Stress D.A.)
37.Pese Persees (Fucking Finland)
38.Pogo lebt (Scapegoats)
39.Bullenled (Koma A)
40.Glosny niemowa (Rejestracija)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi

Komplett


Download

Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich - Liebe Tod und andere Katastrophen

Ich - Liebe Tod und andere Katastrophen


Rappel MC 03

1982


Meines Erachtens war Peter Lieske der Macher von Ich und wenn ich mich nicht Irre auch mit seinem Bruder bei Kratzer aktiv. Solo gab es dann auch noch ein Tape. Oder mehr? Ich hatte einige Tapes und Vinyl gab es wohl auch. In den 2000ern kam dann auch noch mal was

A Seite

01.Hier ist das Funkhaus
02.Letzte Gedanken
03.Es gibt keinen Grund
04.Ich weiß nicht
05.Kraftfahrt

B Seite

06.Komm los
07.Tod
08.Was
09.Ach so
10.Freispiel

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi

Komplett


Download

Mittwoch, 13. Januar 2010

The Schnitzlers / Einfach - Proberaum / Live

The Schnitzlers / Einfach
Proberaum / Live



Eigenproduktion

Jahr ??

 
Ein Tape von The Schnitzlers / Einfach die glaube ich aus Ostberlin waren. Die hießen erst The Schnitzlers und dan Einfach oder war es umgekehrt . Leider hat der Macher des Tapes unsauber gearbeitet und so wie es aussieht die Titel auch teilweise geraten. Ich selber habe das Tape auf CDR bekommen. Es ist zwar ein Cover dabei aber darauf herrscht ein heilloses durcheinander und anscheinend ist es auch nicht vollständig. Vielleich wird ja jemand anderes daraus schlau. Leider ist auch keine Jahresangabe dabei. Jedoch ist es ein Tape welches in jedem Fall hierher gehört. Ich hoffe es findet sich jemand der Licht ins dunkel bringen kann.
Danke Jakob
The Schnitzlers / Proberaum

01.Green Iro
02.Macht Macht krank
03.Jum jum jum
04.???
05.???

Einfach / Live ???

01.Wir gehen auf den bums
02.???
03.Überleben
04.Psycho
05.Green Iro
06.???
07.Erich Honecker
08.Happy Birthday

The Schnitzlers / Live 2

01.???
02.Verlorene Zukunft 1
03.Verlorene Zukunft 2
04.Spaniens Himmel
05.Allein gelassen
06.Green Iro
07.Macht Macht krank
08.Auf wiedersehen
09.Rock n Roll
10.???

Bitrate 192 kbit/s
MP3+Cover
 

Sonntag, 10. Januar 2010

Halbtolle Kreatur - Halbtoll In Die Ewigkeit

Halbtolle Kreatur - Halbtoll In Die Ewigkeit

Eigenproduktion

1981

 

Halbtolle Kreatur auch so eine Band von der es nicht wirklich viel mehr als dieses Tape gibt. Tolles Tape mit ein paar nicht unbedingt Punkalike Instrumenten. Tape war einseitig bespielt.

A Seite

01.Alkohol
02.K hatn Auto
03.Ich kann dich nicht vergessen
04.Der Mond hält seine Wacht
05.Aggression
06.Campari Mädel
07.Trockendock
08.Weltuntergang
09.In der Bar zum Krokodil

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Samstag, 9. Januar 2010

V.A. - Die Reise Nach Jerusalem

V.A. - Die Reise Nach Jerusalem


Trümmer Products / Pissende Kuh Kassetten

TP 12 / C-Tel 07

1985


Auf Wunsch eines einzelnen Herren hier Die Reise Nach Jerusalem. Beste Funpunk Mucke.
Auf dem Cover wird noch mal über den alten Streit ob den Funpunk überhaupt Punk wäre oder nicht eigentlich verboten gehört sinniert. Das Tape spricht für sich und die Diskussion dürfte sich ja mittlerweile auch erledigt haben. Oder nicht?
Das ganze war nicht leicht zu schneiden da etliche Zwischesequenzen dabei sind. Ich hoffe die Titel stimmen so.

A Seite

01.Stimmen vom Lande (Heilpraktiker)
02.Fußpilz (Gesichter)
03.Porno Konsumenten (Schließmuskel)
04.Sommersprossengesicht (Rudolfs Rache)
05.Barmieze (Abstürzende Brieftauben)
06.Er kam trank und siegte (Frohlix)
07.Vollsuff in the sun (Cocks In Stained Satin)
08.100 Dosen (Heinz Schütze & Die Trekkerfahrer)
09.Fröndenberg pennt Live (SVW)
10.Heinz baked beans (Frohlix)
11.Urwald (Southern Comfort)
12.Zu normal (Heilpraktiker)
13.Schrott (SVW)

B Seite

14.Peter ist ein Arschloch (Walter Elf)
15.Dududu (Schweine Im Weltall)
16.Liebesqual (Gesichter)
17.Wir leben (Ackerbau & Viehzucht)
18.Peinlich Prolos (Schließmuskel)
19.Pershing (Russen)
20.Scheißegal (Abstürzende Brieftauben)
21.Kleine Mädchen (Schlaffen Affen)
22.Du und ich (Schweine Im Weltall)
23.Regentanz (Harri Haudrauf & Die Hängenden Toms)
24.Pogo Kängeruh 82 (Millions Of Dead Kennedys)
25.Helden (Russen)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Dienstag, 5. Januar 2010

V.A. -Frühlingsfest Alösa 22/23.04.1988 (Video) Teil II

V.A. -Frühlingsfest Alösa 22/23.04.1988 (Video)
Teil II


Eigenproduktion

1988



Hier der 2. Teil des Videos vom Frühlingsfest. Leider ist das Feedback zum ersten Teil (außer den vielen Downloads) nicht so ausgefallen wie ich mir das vorgestellt habe. Hier konnte ich mir dann teilweise selber bei der Identifizierung der Bands helfen.

Danke Jakob

00:00 - 02:12 Aurora (Ungarn)
02:13 - 15:04 ???
15:05 - 33:30 der 2.Teil Reasors Exzess (Ostberlin)
34:03 - 44:28 Wartburgs Für Walter (Ostberlin)
45:00 - 1:02:09 Reaktion (Potsdam)

Dann also viel Spaß damit

Download Part1
Download Part2
Download Part3


das ganze im im wmv Format insgesamt der zweite Teil 934MB

kurzer Hinweis!
Alle 3 Teile downloaden dann erst entpacken

Sonntag, 3. Januar 2010

V.A. - HH Sampler

V.A. - HH Sampler

R&R 20
 
1982


Ein Sampler aus HH mit angesagten Bands jener Zeit. Soviel ich weiß wurden alle Songs extra für den Sampler eingespielt. Leider sind HH Sachen relativ rar.


A Seite

01.Bin Hart (Knallschoten)
02.Night in Belfast (Channel Rats)
03.What are we gonna do (Platzangst)
04.Triebtäter (Nimm 2)
05.East end (Knallschoten)
06.Fußballlied (Platzangst)
07.Crossroad blues (Channel Rats)
08.Paranoia kid (Nimm 2)
09.Dead bodies (Knallschoten)
10.Popel Reggae (Channel Rats)
11.New generejschen (Platzangst)
12.Autobahn (Nimm 2)
13.We won't (Knallschoten)

B Seite

14.Down in the Bunker (Platzangst)
15.Ripper (Channel Rats)
16.Tanz (Nimm 2)
17.Hamburg brennt (Knallschoten)
18.Love song (Channel Rats)
19.Vollsuff für alle (Platzangst)
20.Kindesmißhandlung (Nimm 2)
21.Hardchor 1 (Knallschoten)
22.Violence (Channel Rats)
23.Disco Thomas (Nimm 2)
24.Night on the graveyard (Channel Rats)

 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Samstag, 2. Januar 2010

V.A. -Frühlingsfest Alösa 22/23.04.1988 (Video) Teil I

V.A. -Frühlingsfest Alösa (Erlöserkirche) 22/23.04.1988 (Video)
Teil I

Eigenproduktion

1988

Hier mal wieder was fürs Auge ein Video vom Frühlingsfest 88 auf dem Gelände der Erlöserkirche in Berlin-Rummelsburg. Das Video ist etwas über 2 Stunden lang und wird aufgrund der großen Datenmenge in 2 Teilen hier erscheinen. Leider bin ich mal wieder auf Mithilfe angewiesen. Hier im ersten Teil der eine Stunde geht sind die einzigen die ich bis jetzt sicher identifizieren konnte Reasors Exzess aus Ostberlin. Die ab der 34ten Minute ziemlich exakt 20min spielen. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Leider ist die Qualität sehr bescheiden was aber den Spaß den das betrachten des Videos macht nicht wirklich schadet. Neben den vielen Bands die hier zu sehen sind ist es ja auch so eine Art Leuteschau und man sieht viele Leute die man schon Lange aus den Augen verloren hat leider ist mein Namensgedächtnis miserabel so das ich nur die wenigsten heute noch mit Namen benennen könnte. Aber es ist schön sie mal wieder zu sehen und sozusagen in alter Frische. Mehr oder weniger jeder der sich in der nähe der Bühne aufgehalten hat dürfte sich hier wiederfinden. Mir selber ist nach dem ich mich auch mehrfach sehen durfte auch relativ klar warum mir Teile dieser Veranstaltung entfallen sind.

Danke Jakob

Dann also viel Spaß damit

Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung (Danke dafür) wird es schon etwas klarer wer alles dabei war. Vielleicht gibt es ja noch mehr zu entdecken

00:00 - 18:01 ???
18:02 - 24:08 Karcer (Polen)
24:09 - 30:56 ???
30:57 - 34:16 ???
34:17 - 54:15 Reasors Exzess (Ostberlin)
54:16 - 01:00:00 Aurora (Ungarn)

Download Part1
Download Part2
Download Part3
Download Part4


das ganze im im wmv Format insgesamt der erste Teil 890MB

kurzer Hinweis!
Erst alle 4 Teile downloaden dann erst entpacken