Sonntag, 31. Oktober 2010

Pretty Vacant 06/79

Pretty Vacant 06/79
1979
Das 6te Pretty Vacant Zine wieder mal ein gelungenes Werk.

Danke Martin
Beiträge:

UK Subs (Bericht)
Adam & The Ants (Bericht)
Swell Maps (Bericht)
Pop Rivets (Interview, Bericht)
Tubeway Army (Bericht)
Buttocks (Bericht)
England Bericht
Plattenkritiken
Chelsea (Bericht)
Crass (Bericht)
Krawall 2000 (Bericht Konzertberichte, Auswurf, Katapult, Staubis usw)
The Undertones (Bericht)
Rock Gegen Rechts & Ordnung


PDF

Samstag, 30. Oktober 2010

V.A. - Gemeinsam Stark

V.A. - Gemeinsam Stark

AIM Tapes

1986

Hier mal ein Sampler aus Stuttgart. Ist ja mit ein paar Ausnahmen seinerzeit nicht unbedingt als Geburtsstätte guter Musik bekannt gewesen. Der Sampler spricht eine andere Sprache.
Danke

A Seite

01.Fiction (Änxt)
02.No way out (SAD)
03.Gedicht
04.Wahrheit (SAD)
05.Prisoner of love (Phalanx)
06.Kneipenlied (Schlimme Kindheit)
07.Bullenstaat (Stragulla)
08.Zuletzt (Letzter Aufschrei)
521 Rapid (Sackrats)
10.Ist das Punk (Living Now)
11.Freistaat Bayern (Zyklon B)
12.I dont care (Apes Of Wrath)
13.Neue Faschisten (Appen Lenkstangen)
14.Ausgerottet (Die Genossen)

B Seite

15.Legaler Mord (SAD)
16.Nein nein nein (Stragulla)
17.Warmad (Living Now)
18.Die Bomben (Appen Lenkstangen)
19.Boys (Apes Of Wrath)
20.I dont know what to do (Änxt)
21.Scream out now (SAD)
22.Da seht euch an (Zuccinis)
23.Falsche Freunde (Schlimme Kindheit)
24.Sie Lügen und Betrügen uns (Living Now)
25.Saufen (Stragulla)
26.Karel (Zyklon B)
27.Pretty Woman (Sackrats)
28.Ostfrontgewitter (Die Genossen)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Walter 11 - Live Epple Haus Tübingen 01.03.86

Walter 11 - Live Epple Haus Tübingen 01.03.86

Think Tapes

1986

Nun doch noch das Walter 11 Tape. Diesmal mit dem richtigen Sound zum Cover. Titel zwar getrennt aber keine Titelliste dabei. Wieder mal die Bitte an die Titel Spezialisten oder so.

Danke

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Lets Panic Later - Parts for an imaginary film

Lets Panic Later - Parts for an imaginary film

Ohne Label 06

1983

Hier weiß ich mal wieder nicht so wirklich Bescheid dürfte aber so eine Art Nebenprojekt von B.G.S. sein

A Seite

01.Vicious lady
02.Old travel
03.Fred
04.Luzy grabo
05.Parts for an imaginary film (part one)
06.Little chinese boy
07.Italiano
08.NY Henry broadway
09.Mister caddy
10.EA
11.Unknown soldier

B Seite

12.The way
13.Captain
14.Montana sacra
15.Spanish torreros
16.No ideas
17.Eisen
18.Vacation time
19.Golden shower room dreams
20.Airport dreams
21.Vanessa
22.Do you remember

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

V.A. - Emden Sampler 2

V.A. - Emden Sampler 2


Eigenproduktion

1987


Gleich hinterher der 2. Emden Sampler mit ähnlichen Material. Erstaunlicherweise wurde das Teil wie auch der erste von Berlinern gemacht wie dem Beiblatt zu entnehmen ist.

A Seite

01.Blind Fish (Zen Weeks Pling Plong)
02.Aristocats (Heera & The Common Sense)
03.Wir bewegen uns nicht mehr (Maximal Brain Dysfunction)
04.Rote Lust (M.ML)
05.Nein (Tin+Sahne)
06.Painter (Zen Weeks Pling Plong)
07.Deep Press (6 Italien Cooks)
08.Rockband for the DKD (Upgant Schott)

B Seite

09.ET Sonate No 5332 (Honeypops)
10.Mary makes it wrong at all (Zen Weeks Pling Plong)
11.Ein Fest (Heera & The Common Sense)
12.Statement 1 (Friede Durch Vernichtung)
13.Painter in confusion (Zen Weeks Pling Plong)
14.Here we go 6 Italien Cocks)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

V.A. - 59 To 1 / 09

V.A. - 59 To 1 / 09
Thomas Diener

1985


Es ist wie ich es mir schon gedacht habe. Es hat sich natürlich niemand gefunden der die Teile 7 und 8 hat. Also geht es mit der Nr. 9 weiter. Aber vielleicht meldet sich noch jemand. Auch hat sich noch niemand gefunden der Teile 1 und 2 des Band It Tapezines hat.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Sonntag, 24. Oktober 2010

V.A. Punkfurt Sämpler 83

V.A. Punkfurt Sämpler 83

Zweckfrei 08

1983

Hier mal wieder was aus dem Hause Zweckfrei. Leider ist das Tape das totale Chaos. Es gab dazu wohl noch ein Beiheft das mir leider fehlt. So das es keine Titelliste gibt. Auf der B Seite gibt Vill Unsinn zwar ein paar Hinweise wer denn nun kommen würde aber zum einem ist es nicht wirklich zu verstehen und zum anderen passt es nicht zu dem was dann tatsächlich kommt. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich damit zu beschäftigen.

Leider ohne seinen Namen zu nennen hat uns Anonym einen Vorschlag für die Titelliste gemacht und der ist gar nicht so schlecht.
Ich habe auch noch mal rumgekramt und festgestellt das Titel 8 und 9 in jedem Fall The Reihenhausglück ist. Titel 5 und 6 könnte Wolf Wohlstand sein. Neben Vill Unsinn einer der Junge Front Mitglieder. Von dem ich ein Solo Tape habe die beiden Titel vom Sampler zwar nicht dabei sind aber stimmlich und thematisch könnte es passen.

A Seite

01.Krankland (Wochenschau)
02.Schlachtfest (Wochenschau)
03.Westernheld (Wochenschau)
04.Hey Hallo Papa (Junge Front)
05.??? (Wolf Wohlstand) ???
06.??? (Wolf Wohlstand) ???
07.Brüder Zur Sonne (Vill Unsinn)
08.Wir Machen Ne Party (The Reihenhausglück)
09.??? (The Reihenhausglück)

B Seite

10.Autobahn (Junge Front)
11.FFM Punk Armee (Junge Front)
12.Junge Front Lied (Junge Front)
13.Bullenschwein (Junge Front)
14.???
15??? (Harald Schweichler)
16.??? (Harald Schweichler)
17.???
18.??? (Die Milchmänner)
19.??? (Milchmänner)
20.Süsse 12 (Kong Dong)
21.Rosamunde (Kong Dong)


Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kossack 84

Kossack 84
1984
Der Kossack wohl so eine Sprachrohr des AZ Freiburg. Jede Menge Konzertberichte aus dem AZ u.a auch vom English Dogs / OWS Konzert.

Danke U.K.

Beiträge:

Harnröhrer, Biggy Fozz, Headbanger, Hawaii 5.0, Total Oral (Konzertbericht)
MDC (Konzertbericht 20.01.84 Konzertbericht)
Adicts, Inferno (Konzertbericht 04.03.84)
DOA (Konzertbericht)
Toten Hosen (Konzertbericht 20.04.84)
PTTB, OWS, English Dogs (Konzertbericht 24.04.84)
Rattus (Konzertbericht)
Anti Nowhere League, VKJ (Konzertbericht 06.07.84)
Varukers, Mau Maus (Konzertbericht)
Chelsea, Angelic Upstairs (Konzertbericht 20.07.84)
Total Oral, Non Coupable (Konzertbericht 27.07.84)
Lustfinger, Razzia, Torpedo Moskau, Maniacs (Konzertbericht)
Toxic Reasons (Konzertbericht 08.09.84)
Youth Brigade (Konzertbericht 22.09.84)
Harnröhrer, Hawaii 5.0, Headbanger, Heinos, Soldiers Of Fortune, (Kurzbio)
Hitsville Kids, Total Oral, Giulelietta Degli Spiretti, Müllheimer, Kaplan Flury & Die Schokoladeneisverkäuferinnen (Kurzbio)
Zufallsprodukt, Red Dallas, Biggi Fozz, Die 5. Kolonne, Fozz Boys, Alternative Chartbusters, PSS (Kurzbio)


PDF

One Way System - Live AZ Freiburg 24.04.1984

One Way System - Live AZ Freiburg 24.04.1984

Eigenproduktion

1984


OWS gleich mal hinterher. Am Datum unschwer zu erkennen spielten OWS am gleichen Abend wie die English Dogs. Am gleichen Abend spielte wohl auch Peter And The Test Tube Babies.

Danke U.K.

Download

English Dogs - Live AZ Freiburg 24.04.1984

English Dogs - Live AZ Freiburg 24.04.1984

Eigenproduktion

1984

Hier mal was England obwohl das Konzert dann doch im AZ Freiburg stattfand. Das ganze ohne Cover und Titelliste. Aber durchaus hörenswert.

Danke U.K.

Download

Dienstag, 19. Oktober 2010

V.A. Der Expressionistische Emden Sampler

V.A. Der Expressionistische Emden Sampler

Eigenproduktion
Hier mal was obskures aus Emden. Leider sind Titel und Bands Handgeschrieben so das es kaum möglich war das ganze zu Entziffern. Ich hoffe es ist alles richtig.

A Seite 01.Zulu Kafka (Entweichender Kot) 02.Arty primitives (Heera + The Common Sense) 03.Bettgeflüster (Mütter Der Fröhlichkeit) 04.Kleinkrieg (Holz B75 mal 3 Kalt) 05.Brixton (Descend Burial) 06.Hass allein genügt nicht (AVE) 07.Bettgeflüster 2 (Mütter Der Fröhlichkeit) 08.Krise (Kot + Kinder) 09.Nein (Tim Sahne) 10.Fehlgeplant (Ewig Jung Geblieben) B Seite 11.ET Sonate Nr. 5332 (Honeypops) 12.Flammen (Frieden Durch Vernichtung) 13.Städte am Horizont (Holz B75 mal 3 Kalt) 14.Bettgeflüster 3 (Mütter Der Fröhlichkeit) 15.Froschkönig (Heera + The Common Sense) 16.Der tolle Vorgang Entweichender Kot) 17.Executive (Nukleare Auswirkung) 18.Gruß an Erika (Ewig Jung Geblieben) 19.Statement 1 (Friede Durch Vernichtung)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Mixreflex - Shit Parade

Mixreflex - Shit Parade

Eigenproduktion

1981

Mixreflex eher ein typisches Produkt jener Zeit. Jedoch ziemlich engagiert. Leider ist nicht mehr als ein weiteres Tape und ein paar Samplerbeiträge dabei rausgekommen.

A Seite

01.An die Gemeinde
02.Wahnsinn
03.Kinderlied
04.Boogie Woogie


B Seite

05.Sprayday
06.Dankeschön
07.Reflex

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

V.A. - 59 To 1 / 06

V.A. - 59 To 1 / 06
Thomas Diener

1985


Und weiter gehts hier die Nr. 6. Leider fehlt mir die 7 und 8 es geht dann mit der 9 weiter. Es sei denn es findet sich jemand der die beiden fehlenden Ausgaben hat. Ich würd auch gerne mit dem Band It Kassetten Zine anfangen jedoch habe ich nur knapp die hälfte der mindestens 16 Ausgaben. Es wäre toll wenn auch da jemand was beisteuern könnte.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Montag, 18. Oktober 2010

Neu Rot - Chaos

Neu Rot - Chaos

Eigenproduktion

1992

Ein weiteres Neu Rot Tape diesmal von 92.
Original 6 Track Re-Union Tape der Kultband aus Leipzig.
Der Link für das Neu Rot Halt An Tape funktioniert auch wieder.

A Seite

01.Chaos
02.Shaolin
03.Wade in the water

B Seite

04.Peking
05.Im Kreis
06.Sucht

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Pretty Vacant 07/80

Pretty Vacant 07/80

1980
Mal wieder ein Fanzine hatten wir ja schon lange nicht mehr. Das ganze jetzt mal im PDF Format

Beiträge

Berichte u.a. Stiff Little Fingers (Bericht), Bauhaus (Bericht), Killing Joke (Bericht), The Specials (Bericht), The Selector (Bericht), The Psychedelic Furs (Bericht), Razors (Bericht) Szene Schweiz (Sperma, Mothers Ruin, KDF, Jack & The Rippers, Liliput) Bericht, Cockney Rejects (Bericht), Vinyl Kritik, London Bericht, Livebericht (Buttocks, Napalm), Konzertbericht (29.03.80 Krawall 2000 Razors, Slime, Coroners, u.a.), Konzertbericht (Atletico Spizz im Okie Dokie), Interview (Abwärts), Killing Joke (Konzertbericht 16.06.80 Markthalle)

PDF
 

V.A. - Vollsuff 2

V.A. - Vollsuff 2

Vollsuff Tapes

1985

Der 2te von 4 Vollsuffsamplern

A Seite

01.Bomb the city (Deformed)
02.Freedom (Deformed)
03.Bierwalzer (Agen 53)
04.Rote Haut (Agen 53)
05.Stinkevoll (VUB)
06.Feiner Kerl (VUB)
07.Banned from the pubs (E-605)
08.Ficka (E-605)
09.Helden (Äni(X)Väx)
10.Schock & Drama (Äni(X)Väx)
11.Selbstmord (Unbegabt)
12.Allein (Unbegabt)
13.Chemische Autarkie (Rafgier)
14.Mädchenbeine (E-605)
15.Outro

B Seite

16.Police & Thieves (Normahl)
17.Blitzkrieg Bop (Normahl)
18.Verräter (TCA)
19.Break my neck (TCA)
20.The devil (ST-37)
21.I dont like you (ST-37)
22.Rythmuslied (Boots & Braces)
23.Herr Kohl (Boots & Braces)
24.Aerobic Pogo (Aktive Notwehr)
25.Die Bombe (Aktive Notwehr)
26.Kein Bock (Ferien im Rollstuhl)
27.Deutschland (Ferien im Rollstuhl)
28.Outro

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Freitag, 15. Oktober 2010

Tarnfarbe - AZ Freiburg 06.10.84

Tarnfarbe - AZ Freiburg 06.10.84

1984
Eine Live Tape von Tarnfarbe hier wieder mit Orginal Vorlage fürs Cover. Als Zugabe noch die beiden Songs vom Demo. Leider auch hier keine Titelangabe und demzufolge ungeschnitten. Hier ist wieder Mithilfe gefragt.

Danke

Alex hat die Titel begesteuert.

1. We want you
2. Memories (These Days are not the 70's)
3. Saigon
4. Agent Orange
5. Nazistaat
6. Get up
7. No Mercy
8. Apokalypse
9. Heroes of today
10. Saufbauch

Bitrate 160 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

V.A. Die Testsieger

V.A. Die Testsieger
(Der Gruppensex Sampler)


1984
Hier ein sehr gut gemachter Sampler mit teilweise nicht so bekannten Bands. Mit super Zwischesequenzen, Manifest und allem drum und dran. Leider geht alles mehr oder weniger in einander über so das ich die einzelnen Titel nicht trennen konnte.

Danke

A Seite

01.Intro
02.A certain r (Eine Million Bibeln)
03.Neulich in New York (Eine Million Bibeln)
04.Knie tut weh (Eine Million Bibeln)
05.Funkverkehr (Eine Million Bibeln)
06.Notwehr (Eine Million Bibeln)
07.Flash Gordon (Eine Million Bibeln)
08.Nachts (Eine Million Bibeln)
09.Ständchen (Alte Kameraden)
10.Stroh und Heu (Alte Kameraden)
11.Einer für alle (Alte Kameraden)
12.Alte Kameraden (Alte Kameraden)
13.Eine Nacht im Club (Alte Kameraden)
14.Schweiz (Alte Kameraden)
15.Kwasi ne Bombe (Das Große Arschloch)
16.Verschärfter Leben (Das Große Arschloch)

B Seite

17.Kein Hit (Das Große Arschloch)
18.Ausgesetzt (Das Große Arschloch)
19.Elegie (Southern Cult Club)
20.Windjammer (Southern Cult Club)
21.Punk (Southern Cult Club)
22.In Schönheit sterben (Southern Cult Club)
23.Bombe drauf (Corea Tabs)
24.Der Letzte Mohikaner (Corea Tabs)
25.Winterpogo (Corea Tabs)
26.Atomkrieg (Corea Tabs)
27.Der kleine Muck (Chagrain D'Amour)
28.Schönbuch (Chagrain D'Amour)
29.Verkäuferin (Chagrain D'Amour)

Bitrate 160 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Donnerstag, 14. Oktober 2010

V.A. Bonus Cassette Kassettentäterfest 17.09.82

V.A. Bonus Cassette Kassettentäterfest 17.09.82 Ampermoching
Du Bist So Gut Zu Mir
1982
Natürlich ist auf dem Tape nicht Van Kaye + Ignit. Es handelt sich um ein Bonus Tape zum Kassettentäterfest.


Auf dem Tape sind:


Lorenz Lorenz
Familie Hesselbach
Fruchtstäbchen
Haupsache Lustig

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Portion Control/Van Kaye+Ignit - Live Kassettentäterfest 17.09.82 Ampermoching

Portion Control/Van Kaye+Ignit - Live Kassettentäterfest Ampermoching 17.09.82
Du Bist So Gut Zu Mir

1982


Auch hier so ein Tape was mehr Fragen als Antworten aufwirft. Mittlerweile gibt es keine Fragen mehr. Manchmal ist ja ein Zine ganz nützlich. Dieses und das Bonustape gab es seinerzeit im Doppelpack. So stehts im Lautt Magazin. Mit Eintrittskarte, Poster und und und. Naja die Eintrittskarte ist wenigstens noch da.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Akkustischer Katalog Nr. 1

Akkustischer Katalog Nr. 1


Du Bist So Gut Zu Mir

1983

Hier mal so ein Tape mit dem ich nicht soviel anfangen kann. Vielleicht weiß ja jemand anderes was wir hier hören. Keine Titelangabe nichts.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

JAR - Limited Paradise

JAR - Limited Paradise


Graf Haufen Tapes

GHT 14

1982


Ein weiteres JAR Tape. Auch dieses im Graf Haufen Vertrieb

A Seite

01.2 No hand democracy
02.Heaven no

B Seite

03.Its getting on
04.Socalled friend

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Mittwoch, 13. Oktober 2010

V.A. - 59 To 1 / 05

V.A. - 59 To 1 / 05


Thomas Diener

1985


Ab dieser Nummer die 59 To 1 Sampler wieder mit richtigen Cover

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

The Local Moon - The Local Moon

The Local Moon - The Local Moon


Drucadero

1987


Jetzt gibt es hier das versprochene Tape von Local Moon. Das ein Jahr vor der EP (auch hier im Blog) erschienen ist. Bevor ich hier mit Unwissen oder zumindest Halbwissen glänze hoffe ich das einer der beteiligten an dem Tape und der Musik mir noch ein paar Zeilen schreibt. Die ich dann hier einfügen kann.

Danke für das Material

A Seite

01.A Experience
02.Stay
03.Calling Me Home
04.White Lilly
05.Eternal Winter
06.A Second Time
07.Beside The Well
08.Apparition
09.Down And Up
10.Me In My Glas

B Seite

11.Kingdom Comes
12.Only The Wind
13.Final Charity
14.The Tyger
15.Wolf In A Trap
16.Frantic Pain

Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Mittwoch, 6. Oktober 2010

V.A. Varel Hitz

V.A. Varel Hitz


Trümmer Products TP 09

1983


Gleich mal die Varel Hitz hinterher. Ich glaube das Tape auf irgendeinen anderen Blog gesehen zu haben. Leider auch hier ohne Beiheft. Dafür aber mit besseren Coverscans.

A Seite

01.Idole (Notausgang)
02.Goggo Goggo 500 (Jive Kapelle)
03.Du und Ich (Schweine Im Weltall)
04.Diaprojektion (Gilligans Insel)
05.Blumen und Schokolade (Rudolfs Rache)
06.Bullenschweine haudrauf (Interschrott)
07.Glitschig (Die Kleinen Strolche)
08.Extrablöd (Die Titten)

B Seite

09.ABC Alarm (Notausgang)
10.Unser Bier (Die Kleinen Strolche)
11.Anker (Jive Kapelle)
12.Wuselhaar (Schweine Im Weltall)
13.Du hast mich verraten (Rudolfs Rache)
14.Pogo (Interschrott)
15.Luffellomp (Gilligans Insel)
16.Die Finken sind tot (Spülblitz)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Vorkriegsjugend - Live AZ Freiburg 07.10.84

Vorkriegsjugend - Live AZ Freiburg 07.10.84


Vollsuff Tape 24

1984

Hier mal ein Original Live Tape der Vorkriegsjugend. Ich denke der eine oder andere hat das in den 90ern aufgetauchte Tape VKJ - Live Mannheim 04.08.84. Das Tape ist eine Fake da es dieses Konzert nie gab. Auf dem Tape befindet sich ebenfalls der Freiburg Mittschnitt. Aber in deutlich schlechterer Qualität.

01.Ansage
02.Heute Spaß morgen tot
03.Kaiser Wilhelm
04.Wir sind die Ratten
05.Der Spastiker
06.08-15
07.Vaterland
08.Die Bombe
09.Aufstand im Ghetto
10.Tanz den Ratatachachacha
11.Die Killer
12.Schöne neue Welt
13.Saufen Saufen

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover


Download

Sonntag, 3. Oktober 2010

Bewältigte Vergangenheit - Wild Night And Get Some Fun

Bewältigte Vergangenheit - Wild Night And Get Some Fun


P200

1982

Zur Bewältigten Vergangenheit kann ich so gar nichts schreiben. Aber die Musike ist durchaus vorzeigbar und vor allem hörbar.

A Seite

01.Schöne Jungen Böse Mädchen
02.Wild nights
03.Blöd im Kopf
04.Big Sue
05.Schwanensee

B Seite

06.Carracas
07.Defender
08.More heroes
09.Der real existierende Sozialismus
10.Ingrid P.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

V.A. - 59 To 1 / 04

V.A. - 59 To 1 / 04


Thomas Diener

1984

Und der 4. Streich

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Samstag, 2. Oktober 2010

Upright Citizens - Live AZ Freiburg 07.10.84

Upright Citizens - Live AZ Freiburg 07.10.84


Eigenproduktion

1984

Hier haben wir mal einen super Livemittschnit der Upright Citizens. Wie gewohnt ein ziemliches Brett. Leider hier auch keine Titelliste und deshalb ungeschnitten. Das soll dem Spaß aber keinen Abbruch tun. Vielleicht hilft ja wieder jemand. Übrigens fällt euch bei diesem und dem Rotting Carcass Cover etwas auf? Es sind die Cover Vorlagen bevor sie durch den Kopierer gegangen sind.
Danke

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Freitag, 1. Oktober 2010

Airtramp - Frühe Jahre 84-86

Airtramp - Frühe Jahre 84-86


Hinterhofproduktion HP 86

1986


Ein weiteres Tape von Airtramp. Hier die Frühen Jahre. Leider ist der Coverscan eher mies. Hat da jemand was besseres?

A Seite

01.Stell dich mitten in den Regen
02.Ich warte auf dich
03.Maschinen Song
04.Sontagnachmittag
05.Ich stehe meinen Mann
06.Klaus Dieter
07.Dann fühl ich mich frei

B Seite

08.Intro
09.Join to the Army
10.Die Vögel sind fort
11.Ich geh kaputt
12.Sonntag
13.Herbstlied
14.Weltreise

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download