Mittwoch, 19. Dezember 2012

Charlie Kaputt - Erstlings Demo

Charlie Kaputt - Erstlings Demo
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal das so genannte Charlie Kaputt Erstlings Demo. Der eine oder andere wird schon seinerzeit bei Nopopstars das Teil geladen haben. Dazu gab es ja ein von Nopopstars arrangierten Cover. Ich habe hier mal das Original Demo. Die Songs sind soweit die gleichen mit Ausnahme von Armee Live. Viel interessanter ist aber das es auf dem Demo noch ein paar mehr Sachen gibt. Auf der A Seite gibt es eine musikalisch untermalte Aktuelle Kamera, Auf der B Seite gibt es noch 2 Songs unter dem Arbeitstitel Projekt Fundsachen und noch ein bißchen Schnick Schnick.
 
A Seite
 
01.Intro
02.Sie Gesehen
03.Pseudo
04.Was Ihr Wollt
05.Menschen
06.Becher
07.Deutsch
08.Armee
09.Armee (Live)
10.Aktuelle Kamera
 
B Seite
 
11.Lügen
12.Kneipe
13.Knüppelpolizei
14.Hungerlied
15.Arisch
16.40 Jahre
17.Boys Don't Cry
18.Schluß
19.Polizeiauto (Projekt Fundsachen)
20.Pionierlied (Projekt Fundsachen)
21.Aktuelle Kamera
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


1 Kommentar:

  1. Das 6. Stück trägt den Namen "Becker" und handelt
    von den Eigenheiten eines der ersten Punks in
    Karl-Marx-Stadt, der bis heute diesem Lebensstil
    treu geblieben ist.

    AntwortenLöschen