Sonntag, 16. Dezember 2012

DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft) Live Hamburg Markthalle 03.06.81

DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft) Live Hamburg Markthalle 03.06.81

BKA Tapes Wanze 04
 
1981
 

Hier mal noch ein weiterer DAF Livemitschnitt. Der komplette Mitschnitt ist wohl auch auf an anderer Stelle hier im Blog genannten Bootleg DLP von DAF. Am Ende das Tapes gibt es noch einen kurzen Mitschnitt der Westdeutschen Christen Live in der Markthalle HH. Auch dieses Tape ist wieder eine
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
A Seite
01.Sato Sato
02.Verschwende Deine Jugend
03.Alle Gegen Alle
04.Spielzeug
05.Mein Herz Macht Bum
06.Der Räuber Und Der Prinz
07.Co Co Pino
08.Nachtarbeit
09.Der Mussolini
10.Alles Ist Gut
 
B Seite
 
11.Wir Sind Die Kraft
12.Ich Und Die Wirklichkeit
13.Als Wär's Das Letzte Mal
14.Kebabträume
15.Der Mussolini
16.Verliere Nicht Den Kopf
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

 
Westdeutsche Christen-Live Hamburg Markthalle 81
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

 
Download
 


Kommentare:

  1. Korrigiere den Titel..der Mitschnitt ist nicht von ´61 :-)

    AntwortenLöschen
  2. nice article,,,thanks for share!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  3. super super
    Ich bin auf der Suche nach "Andreas Dorau und die Marinas - Live in der Markthalle 1983". Ist damals auch vom NDR mitgeschnitten worden.
    Falls das in Deinem Giftschrank schlummert: ein Wiederhören würde mich sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  4. could u re-up this links?
    thanks:)

    AntwortenLöschen