Sonntag, 23. Dezember 2012

DT64 Schall & Rauch 23.12 - 24.12.1991

DT64 Schall & Rauch 23.12 - 24.12.1991
 
1991
 
 
Weiter geht es mit der 3ten Stunde
 
DT64 - Schall und Rauch 23.12.-24.12.91 (Teil 3)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download

1 Kommentar:

  1. sehr sehr schön!!! Ich fue mich, sowas hier zu hören. Da werden scjöne erinnerungen wach!!!

    ich suche das AG GEIGE Spezial, das mal auf DT64 lief. Hatte es selbst auf Tape, ist aber wech...

    Und Vielleicht hat jemand die TRICKBEAT Klangfarbe Kassette !?!? Die suche ich schon ewig.

    NAch dem Scheitern der VÖ. einer AG Geige BOX mit allen verfügbaren Aufnahmen und einer DVD mir der Doku, wird es wohl noch lange dauern, bis es "neues" Material von denen gibt.

    Naja, evtl. finanzieren die Jungs von Kraftklub dem Papa mal dieses Projekt mit !?!?!?-

    AntwortenLöschen