Samstag, 29. Dezember 2012

De Brüh - Mörder Haus

De Brüh - Mörder Haus
 
Dezibel Records
 
1991
 

Hier mal die Dezibel Records Version des De Brüh Tapes. Habe ja im Blog schon das Tape in der Kentucky Fried Royality Version vom Lord Litter. Beim Dezibel Records Tape gibt 2 Songs mehr und eine andere Zusammenstellung. Infos auch bei Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Mal Ganz Ehrlich Ist Gefährlich
02.Da Musst Du Durch
03.He Man
04.Auf Meinem Stern
05.Jane
06.Wie Eine Zwiebel Nur Aus Haut
07.Maso Blues
08.Ripper
 
B Seite
 
09.Die Ganoven Sind Nie Die Doofen
10.Mörder Haus
11.Family
12.Gummibär
13.Nur Das Eine
14.Nur Heut Nacht
15.Über Mich
16.He Du
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. hi. habs schon mal auf facebook gepostet, dass ich aus der kk/ dfo-reihe bissel was hab. hier die details:kk001, 003, 004, 005, 010. dann habe ich noch: herr blum kommt daher, big savod und eine names no quarter, 1991, steinbrücken. was das ist, weiß ich nicht. mfg

    AntwortenLöschen
  2. Hi das ist ja prima. KK 003, 004, 005, und 010 fehlen noch. Big Savod und No Quarter bräuchte ich auch. Vielleicht kannst du mal rechts auf der Seitenleiste die e-mail Adresse nutzen.

    AntwortenLöschen