Montag, 31. Dezember 2012

Herr Blum - II / DDR Rundfunkproduktion

Herr Blum - II
&
DDR Rundfunk Produktion
 
Eigenproduktion
 
1987/1989
 

Letztes Jahr oder vielmehr zum Neujahrstag hatten wir ja Rosa Beton. Mit von der Partie ja ein Thomas Wagner. Hier noch mal Himself als Herr Blum. Hier ist das Herr Blum II Tape in Form eines Demos. Leider stand auf dem Cover nichts weiter als Herr Blum II und selbst das war wie man sehen wird eigentlich auch nicht mehr zu lesen. Hatt mich einiges an Recherchen gekostet die Sache zu ergründen. Dann haben wir noch 4 Songs von einer DDR Rundfunk Produktion in 1989. Ein paar Hinweise warum das Tape II heißt und fast identisch mit dem Schock Tape von 88 oder 89 ist gibt es wieder bei Parocktikum Wiki
 
Bevor es los geht natürlich noch die Danksagungen. Das ganze nun auch schon zum vierten mal.
 
Der Kreis der Unterstützer war dieses Jahr etwas umfangreicher. Zum einem wären da die üblichen Verdächtigen. Die da wären Matthias Lang (Irre Tapes), Jakob, Victor, Franck Herges (Punk-Disco-Com), Hans Castrup (Poison Dwarfs, Graf Haufen, Der Herr Tatendurst, Lord Litter, KHS, Martin (Brotbeutel Blog), Enjoy und der eine oder andere neue Unterstützer hat sich dieses Jahr gefunden. Das sind Frank Reinel (The Windows, Dead Dreams), Wolfgang Panning (OH87), Dirk (Holy War Archive Foundation), Bernd (Trash), Björn, Lutz, Micha, Ingo und im Endspurt noch ein Lutz und Sachsenmatze ich denke ich habe dieses Jahr so gut wie niemand vergessen.
Natürlich geht mein Dank auch an die Leute die sich teilweise täglich hier auf den Blog rumtreiben und auch in diesem Jahr wieder eine Steigerung der Besucherzahlen bewirkt haben. Was natürlich eine weitere Antriebsfeder für mich ist das ganze auch im nächsten Jahr weiter zu betreiben.
Von perspektiven will ich mal lieber nichts schreiben ich bin selber mal gespannt ob ich noch mal dazu komme Danksagungen zu schreiben.
Meine Wünsche für das nächste Jahr wären noch deutlich mehr Kommentare zu den Post. Viele neue alte Leute und Tapes kennen lernen und natürlich jede Menge Zeit.

Jetzt aber genug der Worte!

Los Geht's

Herr Blum - II

A Seite

01.Schock
02.Ohr
03.Himmelfahrt
04.Schneewittchen
05.Besinnung
06.Kleiner Mann
07.Money
08.Krank

B Seite

09.Hans Im Glück
10.Denkapparat
11.Bekannte
12.Jemand
13.Ohne Netz
14.Frost
15.Zwei Freunde
16.Eigenes Bild

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download
 
Herr Blum - DDR Rundfunproduktion 1989

01.Hochhäuser (Halbplayback)
02.Hans im Glück (Halbplayback)
03.Kleiner Mann (Halbplayback)
04.Money

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download

Kommentare:

  1. Danke für die gute geleistete Jahresarbeit und ein kräftiges "WEITER SO!!!"

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Danke! Der Herr Blum ist auch wieder live mit kompletter Band unterwegs im Februar in Leipzig und Berlin. Ansonsten ist auch eine neue CD auf Fortschritt-Musik geplant! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Danke DANKE DAAAAANKE

    AntwortenLöschen