Dienstag, 12. November 2013

Alexander Von Borsig - Die Welt Ist Schön

Alexander Von Borsig - Die Welt Ist Schön
Eisengrau
1981
Hier mal ein Alexander Von Borsig. Leider etwas verrauscht.
Danke Victor
A Seite
01.Accent
02.Das Leben Ist Schön
B Seite
03.If You Want To Have A Brother
04.Napalm
05.Bauarbeiterhymne
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Jau, schönen Dank -- das ist ja ein absolut geniales Teil. "Bauarbeiterhymne" ist reinster House -- wenn man nicht wüsste, dass das von 1980 ist, würde man's auf Ende der 1980er schätzen. Erstaunlich auch, dass der gute Alexander damals höchstens 15 Jahre alt war. In dem Alter habe ich ja noch Deep Purple gehört xD Krasser Typ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ersetze natürlich "1980" durch "1981" und somit "15" durch "16".

      Löschen
  2. Und so verrauscht ist das Tape ja nu wirklich nicht, da habe ich hier schon wesentlich Schlimmeres gehört :)

    AntwortenLöschen