Samstag, 30. November 2013

Die Vision vs. Dr. Drum

Die Vision vs. Dr. Drum
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Die Vision lässt uns auch heute nicht los. Hier mal eine kleine Rarität. Infos natürlich auch beim Parocktikum Wiki.
 
Joggys O-Ton dazu:
 
Die Vision vs. Dr. Drum hab ich einfach mal so getauft, weil wir zu der Zeit keinen Proberaum hatten und zu unserer Einstufung proben mussten.
 
Jan hatte damals einen Drum Computer und Rene hat seine Drums einfach darauf gespielt. Der Rest ging alles über einen Mixer ...
 
Danke Joggy
 
01.Through The Windscreen
02.Last Dance
03.Waiting For The Rain To Fall
04.Honey Come Quickley
06.Carebean Eastman
42°
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. Irgendwie hab ich vergessen zu erwähnen das das in meiner Wohnung war ...und die Nachbarn alles andere als erfreut waren ...hahahahaha
    LG Joggy

    AntwortenLöschen