Donnerstag, 21. November 2013

Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester - Abgrund

Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester - Abgrund
 
Eigenproduktion
 
1988 / 2013
 

Hier mal wieder ein Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester. Das ganz 2013 noch mal digital was die Musik und das Cover Artwork betrifft von Joggy aufbereitet. Infos natürlich auch beim Parocktikum Wiki
 
Danke Joggy
 
01 Intro
02 In my arms
03 In my arms Part. 2
04 In my eyes
05 Rhythm
06 Tell me
07 Ich bin durch die Hölle gegangen
08 Man
09 The princess fall
10 New ways
11 Make up 1
12 Make up 2
13 Borderline
14 New way - the wire
15 Wohin wollen wir geh'n
16 Dance the dead
17  I see
18 Lovelight
19 Jingle
20 Bye bye
21 Lover
22 Stranger
23 Love and pain
24 1 - 2 - 3  heut nacht
25 Unter den Palmen
26 New way - the wire ( Space Mix )
27 Make up 3
28 Schrei, wenn du kannst
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. absoluter Wahnsinn Joggy, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ( Rot werd ) ...das war ich ja nich alleine :o)

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt, aber ohne dich würden wir das hier nicht hören können! :-)
    mir gefällt bei diesem Tape gerade die MIschung aus eher experimentelleren Tracks und dann den eher "normaleren"...ich habe das Tape Freitag Nacht im Auto gehört und bin lustigerweise durch einen Ort Mahlsdorf bei Salzwedel gefahren...hehe...das hat gepasst, wenn's auch nicht das richtige war ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank fürs anhören und gut finden :o)
      LG Joggy

      Löschen