Freitag, 29. November 2013

Die Aggressiven Stuhlbeine - Kommt Zeit Kommt Rat Kommt Attentat (1.Demo)

Die Aggressiven Stuhlbeine - Kommt Zeit Kommt Rat Kommt Attentat (1.Demo)
 
Eigenproduktion
 
1987?
 

Hier mal auf Wunsch eines einzelnen Herren "Die Aggressiven Stuhlbeine" mit gleich zwei Demos hintereinander. Dieses hier gefällt mir deutlich besser als das folgende und macht dem Namen alle Ehre.
 
A Seite
 
01.Trinken
02.Betrogene Liebe
03.What Shall We Do
04.Disco
 
B Seite
 
05.Die My Darling Die
06.Kommt Zeit Kommt Rat
07.Hang The Pope
08.Outro (instr)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Kannte ich nicht, habe ich aufgrund des geilen Bandnamens & Titels aber sofort runtergeladen. Und schon der erste Song hat mich absolut überzeugt. Absolut meisterhafter Schrott-Keller-Krach-Scheiß-auf-alles-Punk -- ich lach mich die ganze Schlapp. Tausend Dank wieder mal!

    AntwortenLöschen
  2. Alte Band aus Kappeln (an der Schlei) Schleswig Holstein ... Klasse

    AntwortenLöschen