Mittwoch, 27. November 2013

Blässe - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979

Blässe - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979
 
Eigenproduktion
 
1979
 

Hier noch mal Blässe in einer ganz anderen Besetzung. Mit einem wohl nicht mal 14jahrigen Alexander Von Borsig . Was mir noch nicht ganz klar ist ob die Bands beim 3 Tage Festival mehrfach aufgetreten sind. Denn diese Aufnahme ist eine andere als die auf dem Stechapfel Sampler des Festivals. (Wie auch bei vielen anderen Bands). Habe den Song mal mit angehängt.
 
01.O.T.
02.O.T.
03.BVGler
04.BVGler (Stechapfels Antifaschistisches Festival Sampler)
 
Bitrate 192 kbit/s
nur MP3

Download

Kommentare:

  1. Noch eins???? Wie geil ist das bitte?!?!?! Vielen Dank,

    AntwortenLöschen
  2. Jau, kann ich auch nicht anders sagen. Das Festival hat irgendwie sowas mythisches, und vor allem diese seltsame Band. Ich dachte lange, Blässe war eine Band aus der Kreuzberger Straßenköter-Punkszene und hätte nichts mit der Düsseldorfer Künstlerblässe zu tun. Na da bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen