Donnerstag, 28. November 2013

"Off Ground" (1989) - Dokumentation über den Berliner Jugendklub "Friedrichsfelde Ost", Teil 2

"Off Ground" (1989) - Dokumentation über den Berliner Jugendklub "Friedrichsfelde Ost", Teil 2


                      


Hier mal der 2 Off Ground Doku Teil von 89. Für mich deutlich interessanter als der erste Teil. Zumal ich gerade festgestellt habe (obwohl ich das Video schon ein paar mal gesehen habe) das ich ja da auch an einem Tisch rumsitze. Sachen gibt es. Musikalisch natürlich hauptsächlich Moore Beer aber auch Fellini Prostitutes, Big Savod, Buttled, Naiv, Die Firma, Keine Ahnung und Papierkrieg. Spannend ist ja auch die Einstufungsgeschichte im Kulturhaus Karlshorst, da sind ja die richtigen Experten am Werk. Ach ja mittlerweile musste das Kulturhaus auch einem Konsum- und Bankentempel weichen.

Kommentare:

  1. Super Doku, vielen Dank für den Tip! Wo biste denn zu sehn? Viele Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, irgendwie scheint die Einstufungspraxis heute in Formaten wie Voice of Germany u.ä. weiterzuleben. Krank....
    nochmal Micha

    AntwortenLöschen
  3. Teil1 ist übrigens bei YT mittlerweile gesperrt - es lebe die Presse- und Meinungsfreiheit in unserer ''freiheitlichen Demokratie''

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, was für miese Musik wir damals hörten. .-D

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Video suche ich schon seit Ewigkeiten. Danke für den Link!

    AntwortenLöschen