Mittwoch, 21. Oktober 2020

Persona Non Grata (PNG) 01/90 (Leipzig)

 Persona Non Grata (PNG) 01/90 (Leipzig)

1990

Vor, Während und Nach heute mit der ersten PNG, wenn man der Messitsch 03/90 glauben schenken darf, nur geringe Stückzahl und dann zurückgezogen, wegen Schlechtigkeit. Das will ich nicht beurteilen, was mir aber auffällt, ist das das mit dem der Kritik, sei es Konzertkritiken, Kritiken anderer Zines, hier (Konzertkritiken) aber auch in der Messitsch, (siehe den Verriss, zur 2ten PNG), arg verbissen gesehen wurde.
Da ich es gerade sehe, ein  Demo von "Die Tiere" arg zerrissen in der Konzertkritik schon seit längeren im Blog

u.a. dabei

Statements zu neuen Situationen, 
Gigs & Flops, A-Donis Hannovers Pseudo-Garage öffnet sich. Tom Baa: Der Startrip in die Provinz,
Psychologie / Straß(en)mann: Ein Nicht-Stasi-Mann packt aus, 
Terry Hoax, Shifty Sherrifs, Storemage (Konzertbericht 26.03.90 Graphikkeller Leipzig), 
Bullfrogs (Konzertbericht 17.04.90 Grafikkeller Leipzig), 
Zelluloid-Blick (Arsenal Filmverleih), 
Die Tiere (Schwedt), Love Is Colder Than Death (Six Bones) (Konzertbericht 25.04.90 Eiskeller Leipzig), 
Person Am Rand: Boris Ogrissek, 
Die Art, Volume Unit (Konzertbericht), 
Love Is Colder Than Death (Konzertbericht Kino zu Bohlitz-Ehrenberg 01.04.90), 
Spinner, Sleeping Dogs Wake, The Cassandra Complex (Konzertbericht 14.04.90 Gladhouse Cottbus), 
Pixies (Bericht), 

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten