Freitag, 23. Oktober 2020

Sounds 12/82 (Hamburg)

Sounds 12/82 (Hamburg)

1982

Zwischendurch mal eine Sounds, ist ja sowieso gleich zu Ende, dann eine noch.

u.a. dabei

lm tiefsten Herbst mal eben ein Wochenende nach, mal eben ein Wochenende nach Madrid fliegen zu dürfen, und dazu noch zum Zeitpunkt des Sieges der Sozialisten und des Papstbesuches, Kid P. wurde es zuteil, und der Anlaß der Reise war ein Interview mit Siouxsie & The Banshees, 
Die, Große Freiheit, Hermine, Luzibär, 1990, Hot Chocolate, 
Hans Keller erlebte Kool & The Gang, 
The Passage eine Rundfahrt durch Hamburg, 
Nachdem James White ja ständig irgendwo bei uns erwähnt wurde, Interview, 
Kid P. sah im selben Herbstjapan, Roxy Music, K Blow, P. Schaumburg und Dexys Midnight Runners, 
folgte den belgischen Alkoholikern Tue Honeymoon Killers in die deutsche Provinz, 
Der zweite Teil von Diedrich Diederichsens und Hans Kellers New York-Erlebnissen, 
auf'n letzten Drücker, kommt die versprochene. CrAss-Geschichte, 
Film & Buch, Platten, Tourneen, Kleinanzeigen, 
Madness, Bauhaus, Spandau Ballet, Divine, 
Cassetten Von GEN 82 das Cassettenzine GUTE UNTERHALTUNG, The Modern Art UNDERWATER KlTES, Gilbert Pick Up 2, S.Y.P.H. (DAS TONENDE S.Y.P.H.-BUCH), HS: MUZAK EXPERIMENTE DER 3. ART (c-40, Zweckfrei '82), Rückstand DAS WAR'S (c-30, Reinfall Tapes, ), T.E.: MlJSIK 2 (c-30, Reinfall Tapes), 2. Auster Des WAHNSINNS FETTE BEUTE (c-60, ]ojos Tapes) aus Bremen, 

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten