Mittwoch, 28. Oktober 2020

Tim Reefke Hat Vertrauen - Tim Reefke Hat Vertrauen

Tim Reefke Hat Vertrauen - Tim Reefke Hat Vertrauen

Trash Tape Rekords TTR 08

1988

Hier dann nun auch mal Tim Reefke Hat Vertrauen, grundsätzlich verstehe ich es gar nicht, warum alle TTR Tapes die ich habe grundsätzlich Müll sind, bekomme ich sie von jemand anderen, sind sie den Umständen entsprechend gut, das auch der Grund warum es erst jetzt erst kommt. Natürlich die Sache auch hier wieder Problembeladen, beim reinhören, tauchen schon wieder Fragen auf. Discogs hat so gut wie alle TTR's, aber nicht dieses. Das Parocktikum Wiki, weiß von Tim Reefke und diesem Tape zu berichten, die Titelliste passt aber auch nicht so ganz. Jetzt habe ich es mal aufgedröselt.
Titel 1-12 Proberaum, Titel 12 bricht ab, dann ab Titel 13 der gleiche wie 12 nur ab da an Live, Titel 14 der letzte A Seite Gigolo Live, B Seite wie auf Tape angegeben alles Live. Versteht da jemand? Wahrscheinlich nicht!

A Seite

01.Neues Lebensgefühl
02.Die Stadt Spuckt Dich Aus
03.Wer Bist Du
04.Kultur
05.38 Grad
06.Du Kannst Nichts Dafür
07.Viel Zu Spät Für Dich
08.Brigitte S.
09.Schlag Mir Auf Dem Kopf
10.Mich Sollen Alle Sehen
11.Wir Sind Alle Gleich
12.Liebe Überlebt Nicht
13.Liebe Überlebt Nicht (Live)
14.Gigolo (Live)

B Seite

15.Stern Von Rio
16.Ich Will Nicht Mehr
17.Die Stadt Spuckt Dich Aus
18.Tim Reefke Hatte Vertrauen
19.Kultur
20.Kalte Steine
21.Angst
22.Wir Sind Alle Gleich
23.Totenschiff

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: