Mittwoch, 21. Oktober 2020

Schweine Im Weltall - Die Erste Delle Für Die Neue Welle

 Schweine Im Weltall - Die Erste Delle Für Die Neue Welle

Oink Kassetten Oink 01

1981

Heute geht es mal wieder mit Kai's Kiste, mittlerweile muss man Sagen Kai's Kisten, dann gleich wieder mit einer dicken Überraschung weiter, das "Schweine Im Weltall" Tape mit teilen dieses Cover und Namen gefühlt auch schon 10 Jahre im Blog. Jetzt bin ich mir nicht so sicher ob das tatsächlich seinerzeit so richtig war. Mit Ausnahme "Unser Bier" komplett andere Titelliste, das gesamte Cover, passt auch nur zu diesem Tape, da auch die Texte der Songs mit Abgedruckt sind, auf dem zum einem direkt auf's Tape die Seite und Titel stehen und noch mal mit Schreibmaschine geschrieben überklebt, wobei das auf der B-Seite schief gegangen ist.

Danke Kai

A Seite

01.Hans Im Pech
02.Fortschritt

B Seite

03.Angst
04.Unser Bier

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: