Donnerstag, 7. November 2019

Klick & Aus - AIDS Delikat

Klick & Aus - AIDS Delikat
 
Eigenproduktion
 
1984
 


Wir sind noch mal bei Vor, Während und Nach. Klick & Aus, ist ja schon im Blog, hier aber noch mal in deutlich besserer Qualität und ich meine einem anderen Infekt-Intro als auf dem schon vorhandenen Tape.
 
A Seite
 
01.Infekt - Intro
02.Gebt Mir Schnaps / E. Mühsam
03.Astrale Reflex
04.Scheiß Dich Nicht An
05.Slow Virus
06.Die Macht Überkommt Mich / W.S. Burroughs
07.Inkubation
08.Uns Ist Der Sieg
09.Katatonie Der Isolation
10.Halt Mich Fest
11.Ich Bin Deine Große Schwester
12.Gesucht Werden...
 
B Seite
 
13.Das Schicksal Der Lymphozyten
14.Einzelkämpfer
15.Keine Rettung
16.Oppositionelle Infektion
17.Der Vergnügungsdampfer Sinkt
18.Karposiarkom
19.Systeme Rasten Ein
20.Spermium Letalis
21.Lechzverkehr Der Die Sperrzone
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Das Tape wurde mir damals mit einigen Covern anonym aus Ost-Berlin zugeschickt. Nachdem ich vor gut 20 Jahren meine Tape-Sammlung verkauft hatte, habe ich jahrelang darüber gegrübelt, was das Tape gewesen sein könnte. Ich habe mich nur noch daran erinnert, dass da was stand von "Aufgenommen soundsoviel Meter unter der Hauptstadt der DDR". Und jawoll, das ist dieses Tape. Musikalisch sehr durchwachsen... Ein paar Hits (Halt mich fest, Systeme Rasten Ein usw.) - aber auch viel eher maues Gedudel. Egal - ein Mysterium ist gelüftet. Danke!!! (Graf Haufen)

    AntwortenLöschen