Donnerstag, 9. Januar 2020

Ray's Oculties - Ray's Oculties

Ray's Oculties - Ray's Oculties
 
TAM-Recordings
 
199X
 


Hier noch was aus Zwickau, keine Ahnung wer das war. Weder die Titelliste stimmt noch die Länge der Titel, vielleicht fällt jemand was ein dazu.
 
A Seite
 
01.4 Free
02.Internal Breakdown
03.Undone
04.Warmlove
05.Blue Brazil
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Could you suggest some Hard Rock?
    Könntest du etwas Hardrock vorschlagen?

    AntwortenLöschen
  2. This is incredible, thank you... I really want to know more about this band.

    AntwortenLöschen
  3. It was a very nice group. Especially their drummers are very talented. I wonder who?

    AntwortenLöschen
  4. Die Band war auch auf dem Noiseworks MC-Sampler "100 Jahre Blue Monday". In Zwickau war das Studio TAM Recordings (später u.a. Loikaemie, Lousy, Disillusion, Dark Suns), ob die Band auch von dort kam ist also nicht so sicher ... die Tel-Vorwahl vom Booker führt zB. nach Plauen!

    AntwortenLöschen
  5. Update ... Band ist jetzt auch im Parocktikum online. Besetzung habe ich noch gefunden, aber die Herkunft und der weitere Verbleib bleiben unklar. Aber Danke für den inspirierenden Post, tapeattack wurde natürlich auch verlinkt.

    AntwortenLöschen