Donnerstag, 9. Januar 2020

Sinful Motion - Sinful Motion

Sinful Motion - Sinful Motion
 
Eigenproduktion
 
1987
 


Sinful Motion aus Dortmund, wenig bekannt. Kommt recht flott daher.
 
Danke
 
A Seite
 
01.We Are Free
02.Melanie
03.Tenderness
04.Little Jane
05.Dance With Me
06.Coming Home
 
B Seite
 
07.Hey Mr Sunshine
08.True Love
09.Mombasa
10.Easy Rider
11.Sahara & Leila
12.Who Will Get The Money
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Hi, Ich hätte da eine Frage. Es gibt zurzeit ein Lied das im Internet kursiert und jede Menge Aufmerksamkeit erregt. Es wird The Most Mysterious Song On The Internet gennant, oder auch auf Deutsch, das geheimnissvollste lied im Internet.

    Niemand weiß den Namen der Band, geschweige des Sängers, und Niemand weiß wie das Lied eigentlich heißt.

    Paul Baskerville soll damals zwischen 1982 und 1984 das Lied bei seiner Radiosendung "Musik für Junge Leute" gespielt haben. Vor einigen Monaten haben ihn leute kontaktiert um zu fragen ob er noch den Song kennt bzw die Band, jedoch hat er die Liste nicht mehr und weiß auch nicht mehr so genau.

    Am 21.Juli 2019 spielte er den Song in seiner Sendung "Nachtclub" auf NDR Info. Es gibt immer noch keinerlei Informationen.

    Also zusammengefasst, es besteht die Möglichkeit das es eine Deutsche Band ist,und dass das Lied zwischen 1982 und 1984 produziert wurde.

    Deshalb bitte ich dich um deine Hilfe dieses Lied zu finden. Du scheinst dich sehr gut auszukennen und hast hier bereits jede Menge Lieder gepostet.

    Das Lied https://youtu.be/zPGf4liO-KQ

    Falls du das hier liest, dir das Lied angehört hast und vielleicht etwas weißt dann bitte melde dich hier: dragan.gacic@gmx.at

    Es würde mich sehr freuen, und du würdest vielen andere Menschen ebenso erfreuen.

    AntwortenLöschen