Sonntag, 12. Januar 2020

Report 03/83 (Braunschweig)

Report 03/83 (Braunschweig)
 
1983
 

 
Hier noch der 3te und wohl letzte Report, wie ich finde auch das Beste und noch mal alles rausgehauen. Prima Konzertberichte. Lese Tipp: Kanalratten, Sluts, Die Ärzte (Konzertbericht Jugendheim Nord Braunschweig) hihi
 
u.a. dabei
 
Über Das Krebsgeschwür der anerzogenen Perspektivlosigkeit,
Vinyl, Tape, Bücher & Film Reviews,
GBH, Napalm (Konzertbericht 22.01.83 Jugendheim Nord Braunschweig),
SPK (Bericht), P4 (Bericht),
John Cale (Konzertbericht Hamburg),
Kanalratten, Sluts, Die Ärzte (Konzertbericht Jugendheim Nord Braunschweig),
Echo & The Bunnymen (Konzertbericht),
From The Dead End Of Punk, Fade To Black Nightmare, Dream On Metal,
Kurzinterview mit Sweet Marc,
Garry Glitter, Under Two Flags, Adicts (Konzertbericht 27.03.83 Lyceum London),
Sub-Culture, Vortex, Exploited (Konzertbericht 29.03.83 100 Club London),
Go-Betweens, Marine Girls, Orange Juice (Konzertbericht 31.03.83 Lyceum London),
The Fall (Konzertbericht Venue London),
Deutsche Trinkerjugend, Frau Suurbier (Konzertbericht 13.08.82 Flöz Berlin),
Aktive Notwehr (Bericht), Daily Terror (Bericht),
The Fall (Bericht, Interview),
X-Mal Deutschland (Bericht),
Virgin Prunes, X-Mal Deutschland (Konzertbericht Markhalle Hamburg),
Das Letzte Gebet,
 
PDF
 

1 Kommentar:

  1. Vermutlich wird es keiner beantworten können, aber ich wüsste gerne das Datum zum Konzertbericht aus dem Fanzine zu Kanalratten, Sluts, Die Ärzte im Jugendheim Nord, Braunschweig. Gerne eine Mail an daniel at suurbiers punkt club

    AntwortenLöschen