Dienstag, 6. April 2021

Der Erzbischof Von Rommelsbach - Spielt Zauberhafte Melodüen

Der Erzbischof Von Rommelsbach - Spielt Zauberhafte Melodüen

Sandmanntonprodukte

1981

Auch der Rod hat die Osterzeit genutzt um die alten Kamellen noch mal rauszuholen. Dies hier aus seiner London Zeit. Lange ist es her,. sehr experimentell, sollte man nicht denken das daraus noch ein Genosse oder Sumpfpabst werden sollte. Auch das "Ostfrongewitter" zieht sich durch diverse Namensgebungen.
Ein kleines Statement dazu von Rod.
Sehr schön natürlich Der Erzbischof von Rommelsbach, zwischen Kotzkröte und Stragula. Das sind mal klangvolle Namen.

das war stragula vor kotzkröte, 1981 in london auf 2 kassettenrecordern aufgenommen. ich hab nur noch das original, kopien habe ich versucht dort unter die leute zu bringen

A Seite

01.Papierfabrik Im Märchenwald
02.Nütz / Unnütz
03.Solo Für Biedermann
04.Weltuntergang
05.Leicht Von Der Hand
06.Kriechendes Rhizom
07.Die Zeit
08.Die Punkente

B Seite

09.Tja!
10.Wurzeltakt
11.The Incredible Hammondking
12.Luxus
13.Kata-Strophe
14.Hässlich
15.Wieso In Der Küche
16.Die Frührentner
17.Angriff Der Wilden Papuas
18.The Return Of The Heimorgelkönig
19.Böse Schatten
20.Ostfrontgewitter
21.Schön

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare: