Montag, 12. April 2021

V.A. Au Hur - Ein Sampler

V.A. Au Hur - Ein Sampler

Papst Pest / Beast Of Bourbon Produktion / Bärenhof Label

1987

Als ich ich heute den Sampler wiederfand, war ich echt begeistert. Allerhand Schnickschack und besonders wirres. Erst viel mir nicht mehr ein, wo ich ihn herhatte, dann klingelte es doch noch. das Tape am 04.10.2010 bei den Freunden der Aachener Untergrund Kultur gepostet, hier noch der Link . Der Download mittlerweile Tod, das Booklet aber dort noch zum Download, hier ist es auch dabei. Seinerzeit nicht geschnitten, was ich jetzt nachgeholt habe. Dabei lässt sich feststellen, das die A Seite eher lustlos angegeben ist und neben ein paar weiteren Titeln noch ein recht amüsantes Outro dabei ist. 

A Seite
DEGRAA OBERGÄRIGE PILS SEITE

01.Blutday (The Nixkönner)
02.Vorbei (The Nixkönner)
03.I'm Falling (Tremolo Monarchen)
04.Wanna Be A Duck (Tremolo Monarchen)
05.The Borderer (Macky Misser)
06.I Bribe You (Merx Brothers)
07.Angel Of The Street (The Morticians)
08.Sell Your Soul (The Morticians)
09.Damned Long Hair (Children Of Flowerpop) / Nervous Fingers (The Morticians)
10.2000 Jahre Später (23 Geldkäfer)
11.Touch The World (Der Verdacht)
12.Untitled (Ausbruch)
13.Untitled (Ausbruch)
14.Untitled (Ausbruch)
15.Arnold Schwarzenigger Sings The Blues (Assoul)
16.Untitled
17.Untitled
18.Outro

B Seite
NEUROTISCHE ERDNUSS SEITE

19.Puff Von Barcelona, Mega Mix (Die Drei Besoffkis)
20.Taxi To Nowhere (Merx Brothers)
21.Captogonfunky (James No Chance)
22.Sahara (Stars Of Beirut)
23.Norman, Wir Lassen Den Dom In Kölle (Trickbeat)
24.Guantanamera (The Candy Man)
25.Verrecke (Fleissige Arbeiter)
26.Kamikaze (Westwall)
27.LSDiddley (Fuckstop)
28.But You (Bateau X)
29.Love Teeth (Bateau X)
30.The Boots Are Made For Walking (Tremolo Monarchen)
31.Victorian Bushfire (Renato & DDT)
32.Kommt Der Arbeiter Kommt Die Arbeit (Malangreés)
33.O-Ton (Bibi Bonbon & Benjamin Blümchen)
34.Outro

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare: