Donnerstag, 8. April 2021

Tiefe Auf Weiss - P&C am 21.12.96 im Werk II (Halle D)

Tiefe Auf Weiss - P&C am 21.12.96 im Werk II (Halle D)

Eigenproduktion

1996

Da ich es gestern nicht geschafft habe, noch mal kurz Vor, Während und Nach.
Wer gestern schon mal beim Parocktikum Wiki war und nach den Legendary Silver Cotton Blossom geschaut hat, wird auch Tiefe Auf Weiss gefunden haben, da der Punkpabst, sie in die Rubrik, zusammen mit 08/15, Die Nerven und LSCB nennt. Hier haben sich Leute noch mal zum musizieren nach LSCB zusammengetan ohne Dieter und dieses gut produziertes Tape (obwohl ich nicht genau weiß welches der beiden genannten es ist) hervorgebracht. Schönes Artwork & Booklet.

Danke

01.Timeless
02.Symbolbiose
03.Running To The Light
04.Karawane (Speiübel)
05.Rangordnung
06.Ahnung

B Seite

07.Gut
08.Bangschied
09.Zu Hause
10.Terrazo
11.Instrumental
12.Beseelt
13.Hate

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: