Donnerstag, 8. April 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript (15.09.87) 09/87 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript (15.09.87) 09/87 (Berlin-Ost)

1987

Wenn wir bei sind hier noch ein DT64 Manuskript. Die gestrigen waren ja etwas dünn, außerdem waren die Infos Falsch. Habe auch noch mal nachgeschaut, es gab in 07/08.87 die üblichen monatlichen 2 Sendungen, als Manuskript aber nur die 2 Teile, der Parocktikum Umfrage. Hier im September dann wieder 2 Manuskripte.

Danke Uwe

u.a. dabei

PAROCKTICUM / DT64 / 15.September 1987 / Mosaik
SYNDICATE RECORDS: Ein kleines Label im Süden der BRD, CONSTRICTOR RECORDS: PHILLIP BOA & THE VOODOO CLUB
PAROCKTICUM-KURZINFOS: Johnny Marr hat die SMITHS verlassen Morrissey macht trotz weiter, PHILIP BOA & THE VOODOO CLUB veröffentlichen ihre nächste LP
HARD POP hat sich aufgelöst. Die Gruppe hat am 6.9.1987, kurz vor einem Konzert auf der Insel der Jugend ihre Demission bekanntgegeben
Gestern traten DIE ART und die anderen bei der COTTBUSER MUSIKAUKTION gegen TUTTI PALLETTI an
Die neue LP der SONIC YOUTH, Dead Kennedys

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen