Montag, 4. Oktober 2021

Andi Arroganti -Zipzap

Andi Arroganti -Zipzap

Wartungsfrei wf 013

1982

Auch noch mal Andi Arroganti, "Himself". Leider auch hier lässt die Vollständigkeit auf sich warten.

Danke Kai

A Seite

01.Café Future
02.Chronique Scandaleuse
03.Plastic Omnium

B Seite

04.War In The Air
05.Plastic Omnium
06.Zipzap
07.Not Im Gang

Der Arroganti ist anscheinend komplett dem Schwachsinn verfallen. Verlangt allen ernstes mehr oder weniger das komplette Wartungsfrei Programm aus dem Blog zu nehmen, alles seins!. Wie der Name es vermuten lässt, leidet er nun auch noch an Größenwahn, obwohl er es Blogs wie diesen zu Verdanken hat, das ihn überhaupt jemand kennt!
Das wird dann in diesem Stile vorgetragen.

Hallo Tommy Ost,

was Nettes soll man schreiben. Hm? Mal sehen.

Meister Andi hier. Herr Punk rief mich auf den Plan und meinte, ich solle Dich mal ordentlich in den Arsch ficken.

Keinesfalls bin ich damit einverstanden, dass irgendjemand Aufnahmen veröffentlicht, an denen ich Urheber- und Verwertungsrechte habe. Ich habe Dir KEINERLEI Rechte jemals abgetreten oder übertragen oder stillschweigend Missbrauch hingenommen.

Die Urheber- und Verwertungsrechte meiner Musik liegen zu 100% und die der Musik meiner Projekte zumindest zu über 50% bei mir. Ich bin voll vertretungsberechtigt.

Mein Vinyl-Label z.B. veröffentlicht meine Musik und Projekte mit meinem Einverständnis, meiner Mitarbeit, ohne geschriebene Verträge, sondern rein einvernehmlich aufgrund von persönlicher Bekanntschaft und Sympathie. Ebenso verhielt es sich Anfang der 80er mit den Tapes. Keines hielt oder hält heute Rechte an meiner Musik oder an den alten Aufnahmen. Und Deine Quatschbemerkung zur GEMA? Ach geh scheissen!

Du veröffentlichst meine Musik ohne mein Einverständnis.

Ich will keine Musik bei Dir veröffentlichen!

Eine Möglichkeit sehe ich allerdings. Schick mir eine Kopie beider Seiten Deines Personalausweises und ein Foto Deines Arschs mit 2 Fingern drin und mit Deinem erkennbaren Gesicht. Ich würde beides dann veröffentlichen. Dann wären wir quitt.

Scherz.

Ich fordere Dich auf, es zu lassen! 

Grusslos

Meister Andi

PS: Hallo Herr Punk ;-)

Wie es aussieht muss ich mich korrigieren oder vielmehr präzisieren.

Denn das Treiben hier macht der WSDP-Label Betreiber (Namen muss ich glaube ich nicht nennen) verrückt.
Derjenige hat ja einiges von Wartungsfrei im Programm. Rein finanzielle Interessen können es nicht sein, bei den geringen Stückzahlen verdient sich niemand eine Goldene Nase, sicher ist eher das Problem das die unverkauften Vinyl-Kisten, sich zu Hauf im eigenen Hause Stapeln. Das ganze Theater wundert mich schon sehr, da die eine oder andere Wave-Datei (von Tapeattack stammt), die als Master, Grundlage für seiner Vinyl Veröffentlichungen waren.
Aber jetzt wird der Vogel abgeschossen, da ich einfach nicht bereit bin das zu tun was er will! (Warum auch), wird der Andi Arroganti angeschrieben, um zu intervenieren, das hatte zumindest den Erfolg das ich die Sachen aus dem Blog geworfen habe, dem nicht genug es wird weiter gedroht zu Veröffentlichen, welch schlechter Mensch ich bin, und er damit droht nun alle und jeden anzuschreiben um dies zu berichten, so das mich heute Erwin Fuhrmann (ehemals Wartungsfrei) anschrieb und um Unterlassung bat.

Es sei angemerkt, das gerade alle Wartungsfrei Tapes, Demo's waren, die an Radio Bremen, zu Händen eines Tommi Rinnstein's geschickt wurden mit der Bitte der Veröffentlichung und Bekanntmachung, was ich hiermit wenn auch posthum getan habe.
Auf Druck eines weiterem Protaganisten, in Gestalt eines Erwin Fuhrmann (Ex Wartungsfrei-Label), habe ich das komplette Wartungsfrei Programm vom Blog genommen, um somit dem Vergessen anheim zu Fallen. Sicher war es damals, wie auch heute zu "Unwichtig" um Einfluss auf auch nur irgendwas zu haben, das Saarland liegt halt doch am Arsch der Welt und lediglich für ein paar Eingeweihte, kam es in der Kassettentäterszene, seinerzeit, zu gute.

5 Kommentare:

  1. ac herje da nimmt sich aber jemand sehr wichtig, dann geh doch zum Mond und gerate in Vergessenheit @Andi

    AntwortenLöschen
  2. es ist seine musik, er ist chef. aber das wie und die art und weise wie man das klärt untereinander, das scheint mir punkt punkt punkt

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich ja mal erinnern wie und warum die Musik damals gemacht wurde. Echt schäbig jetzt 30 -40 jahre später da so ein Theater drum zu machen. Und dann noch in so einem Ton.
    Wär schonintressant zu wissen wie der Andi A. von 1982 von sich selber gedacht hätte, wenn er damals erfahren hätte wie und warum er sich heute hier so formuliert.

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist es seine Musik und er hält die Rechte und kann bestimmen, was und wo von ihm gehört werden darf.
    Allerdings denken viele derjenigen Musiker, die "Einspruch" gegen die Wiederveröffentlichung auf Blogs wie diesem hier legen, viel zu kurz. Warum wohl kommen denn peu-à-peu viele alte Kassetten wieder auf Vinyl raus und werden von ganz neuen Generationen (oder alten Säcken, die wohlige Erinnerungen an ihre Jugend zelebrieren - davon schließe ich mich nicht aus) entdeckt? Weil ein Interesse durch die musik-archologische Arbeit solcher Blogs erst generiert wird. Wenn die Öffentlichkeit solch obskures Zeugs nicht kennt, wird auch eine Vinyl-Veröffentlichung kaum zielführend sein.
    Sie gehen damit quasi gegen die vor, die sie erst wieder ins Rampenlicht gerückt haben.

    Da wird der Herr Arroganti seinem Namen nur allzugerecht...

    Und die Doppelmoral des Herrn Herges stinkt natürlich auch zum Himmel...

    AntwortenLöschen