Freitag, 8. Oktober 2021

Poison Dwarfs - Angst Und Ekstase

Poison Dwarfs - Angst Und Ekstase

Eigenproduktion

1981

Kommen wir heute mal zu Kai's 12ter Kiste, obwohl mir Teile des Inhalts (Andi Arroganti und seinen Beteiligungen an anderen Projekten), gerade etwas Unbehagen bereiten.
Hier aber zu Poison Dwarfs, inhaltlich 4 Tapes in der 12ten.
Poison Dwarfs (Hans Castrup und Helmut Westerfeld) hier mit einem tollen Tape, was ich persönlich für 81 als recht innovativ halte. Ob die Schnitte der einzelnen Tracks, so richtig sitzen, sei mal dahingestellt (der Hans sei gegrüßt und sieht es mir sicher nach). Es wundert nur, wenn ich das richtig sehe, das noch keines der einschlägigen Re-Release Plattenlabel wie VOD Records und WSDSP um nur 2 von vielen zu nennen sich darum gekümmert hat.

Danke Kai

A Seite

01.Es War Einmal
02.Sturzflug
03.Heimatlied
04.Stunde Null
05.Alle Unsere Freunde
06.Donnerwetter/Unwarscheinl.
07.Dwarfs-Hymne
08.Frequenz 7

B Seite

09.Killing A Cure
10.U.A.
11.Blabla
12.Ätherpest
13.Schrittmacher
14.Unbewusst
15.Schwitzen
16.Und Ist Nicht Mehr

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: