Freitag, 18. Februar 2022

Feeling B - Bandmappe+Promo

Feeling B - Bandmappe+Promo

1990

Kommen wir mal zu solchen Sachen hier und dem Archiv der Jugendkulturen e.V.
Neben dem schon einmaligen Archiv, des Senatsrockwettbewerbs, gibt es ein weiteres einmaliges Archiv, welches eine Sammlung von knapp 5000 Berliner Bands umfasst. Unter anderen auch dieses Promo Material von Feeling B dabei. Leider hat man in der Vergangenheit, hier alles durcheinder geworfen,
So finden sich in dem Band-Archiv, diverse Teilnahmebögen und Bandmappen, des Senatsrockwettbewerb. Die Teilnahmebögen und Tonträger, des Senatsrockwettbewerb, gerade aus den Jahren 1990 und 1991 sind sehr unvollständig, so das ich dieses Promo-Material, nicht wirklich zu ordnen kann. Als wenn das nicht genug wäre, hat jede der knapp 5000 Bands, noch eine Nummer auf dem Ordner, welche auf ein dem Band-Archiv, angeschlossenes Bildarchiv Verweist, na Halleluja!
Die Bandmappe als solches in A3, leider scheint es mir, als hat seiner Zeit der Kopierer den Geist aufgegeben und dann noch ein paar Zeitungsausschnitte.

PDF/OCR
 

1 Kommentar: