Mittwoch, 16. Februar 2022

Mülleimer SS - Never Mind The Schraubstocks

Mülleimer SS - Never Mind The Schraubstocks

Gruft 003

1981

Auch hier seit 2011 eine schlechte und unvollständige Kopie im Blog, was wir jetzt dank Mauerstadtmusik's-Archiv, besser können. Dabei hatte ich ganz vergessen was das für "Wirres Zeug" ist.
Leider hat es mich, einiges an Zeit gekostete, nach dem bei Discogs angegebenen 5ten Titel zu Suchen, der sich dann beim Blick auf's Cover als Irrtum rausstellte, da natürlich Titel 5 und 6 der A Seite ein Titel ist. Wer hat es denn eingetragen? Ich würde mal sagen "Retourkutsche" (hihi) Sind dann aber doch 6 Titel geworden, ein kleine Pause nach dem 5ten und dann noch ein kurzer Schnipsel.

Jetzt aber komplett

A Seite

01.Hoch Den Unterschied
02.Rot & Braun Verhaun
03.Chaos K.O.
04.Rock Gegen Mich-AKW
05.Spiel Mir Das Lied Vom Disco-Boy (Hit)
06.Untitled

B Seite

07.Die Toten Der Letzten Epoche
08.Elvis Is Ted Forever
09.Ananie

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare: