Mittwoch, 9. Februar 2022

Mut Zum Schlag / Set Fatale - Mut Zum Schlag

Mut Zum Schlag / Set Fatale - Mut Zum Schlag

Zweckfrei

1984

Auch Mut Zum Schlag, hier schon mal im Blog, aufgrund neuer Erkenntnisse (das Beiblatt ist aufgetaucht) und etwas aufgepeppt noch mal im Blog.
Das Beiblatt, dann auch Titelangaben, was zu der Erkenntnis führt, das ich das letzte mal die Seiten Vertauscht habe, aber in der Hauptsache, das Mut Zum Schlag, in diesem Beiblatt verkündet, das sie jetzt Set Fatale heißen, unter diesem Namen auch das Splittape, mit Poison Dwarfs und Vinyl Veröffentlichungen. Auch beim dem Namen Cem Oral klingelt es. Der Blick nach Discogs, führt zu der Erkenntnis, das er in unzähligen Formationen und Namen musizierte. u,a. bei NTL (Non Toxique Lost).

A Seite

01.Leidenschaft
02.Endloses Hallen
03.Macht Des Feuers

B Seite

04.Sex Magie
05.Grosse Wollust
06.Hochzeitskutsche

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare:

  1. Das Beiblatt verzeichnet nicht die Reihenfolge der Tracks auf dem Rip (von dem ich mal ausgehe, dass er direkt von der Cassette kommt und nicht von Dir evt. durcheinandergebracht wurde).

    Die korrekte Titelliste ist
    1. Leidenschaft
    2. Sex Magie
    3. Grosse Wollust

    4. Hochzeitskutsche
    5. Endloses Hallen
    6. Macht des Feuers

    Vielleicht hast Du ja noch Lust das nochmal zu korrigieren...
    Wenn nicht, gereicht ja auch diese Info für alle Interessierten.

    Schön, die nochmal zu hören - aber leider lange nicht mehr so gut, wie ich sie in Erinnerung hatte....

    AntwortenLöschen