Samstag, 1. April 2023

Einstürzende Neubauten - Live In Germany

Einstürzende Neubauten - Live In Germany

Eigenproduktion

1985? / 1986?

Auch die Neubauten, mit einem Live-Mitschnitt, aus dem gleichen Konvolut. Das ganze mit vielen Fragezeichen und einem nichtssagenden Cover "Live In Germany", ich gehe davon aus das lediglich die Personen, die den Publikums-Mitschnitt gemacht haben, aus Deutschland waren, ansonsten spricht Blixa teilweise Englisch und ich höre auch teilweise aus dem Publikum, Holländisch? Der Live in Groningen 25.08.95 Mitschnitt, hier im Blog beginnt auch mit Halber Mensch, scheint aber nicht das gleiche zu sein!
Titel hätte ich vielleicht zusammen bekommen, aber ein wenig Raum zur Mitarbeit, wollte ich dann schon lassen.

A Seite

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled

B Seite

08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled
11.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen