Mittwoch, 12. April 2023

Klangwerkstatt/Gefrorene Tränen - Klangwerkstatt/Gefrorene Tränen

Klangwerkstatt/Gefrorene Tränen - Klangwerkstatt/Gefrorene Tränen

Sok Productions SOK 011

1982

Kommen wir hier zu einem weiteren Tape der Sok-Productions aus Wiesbaden. Das ganze als C10 Split-Tape. Das Back-Cover, zeigt gleich 3 Cover, am deutlichsten SOK 005 Underdogs-Under das bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, SOK 002 V.A. WI-Punks, hier wohl schon im Blog und eher schwach zu erkennen SOK 004, Treibgas-Live im Suff, auch hier im Blog.
Wiederholt wollte ich noch mal darum bitten, das der SOK-Productions-Produzent, sich noch mal bei mir meldet, seine E-Mail-Adresse ist seit dem ersten Kontakt, verschollen, Meine E-Mail Adresse auf der Start-Seite.

A Seite

01.Porno-Wochenende (Klangwerkstatt)

B Seite

02.Kristallsplitter (Gefrorene Tränen)
03.Eisblume (Gefrorene Tränen)
04.Wintermärchen (Gefrorene Tränen)
05.Gefrorene Tränen (Gefrorene Tränen)
06.Schneeverwehung (Gefrorene Tränen)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen