Donnerstag, 27. April 2023

Greater Than One - Kill The Pedagogue

Greater Than One - Kill The Pedagogue

Eigenproduktion

1985

Kommen wir noch mal auf die gestrige Thematik "Industrial" zurück. Einen haben wir noch! Greater Than One" aus UK. Auch hier kann ich nicht mehr als Discogs sagen! Jede Menge Beiwerk, Beiheft, 2 A3 Poster, Anhänger usw. Was aber fehlt Björn das Messer, Björn das wo ist das Messer! Zumal es extra eine "Instructions With Knife" gibt. Eventuell sind die Instructions auch die Titel! Im Beiheft, gibt es 7 Instructions + Instructions With Knife! Gefunden habe ich 6 Titel, könnten aber 7 oder 8 sein.

A Seite

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled

B Seite

04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen