Samstag, 12. Dezember 2009

Notfall - Demo 90

Notfall - Demo 90


Eigenproduktion

1990

 

Wer oder was ist Notfall? Leider habe ich keine Ahnung wer das ist oder es ist mir entfallen. Keine Hinweise im Netz und auch sonst kennt die keiner. Das Tape wurde 90 in Bad Liebenwerda aufgenommen. War ja nicht wirklich die Bandschmiede der Republik. Suche also sachdienliche Hinweise zu dieser Band. Trotz allem feiner D-Punk

Danke Jakob

A Seite

01.Anarchie
02.Killing A Policeman
03.Regierung
04.Hausarest
05.Faschos Raus

B Seite

06.Bundesgeier
07.RAF
08.Deutscher
09.Selbstkritik

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. Notfall stammen aus Bad L.und kommen aus dem Bunte Trümmer Umfeld.Die Band müsste sich so 88/89 gegründet haben. Der Sänger Andreas D. hat mit mir damals Zivi gemacht bei der Stadtbrigade Bad Liebenwerda (faules, überbezahltes P...). Krücke (Bunte Trümmer) hat auch mitgesielt und nach meinem letzten Wissensstand wohnen beide in Berlin (wo sonst). Gespielt wurde auf Partys und Jugendclubs (Zobersdorf, OJH Riesa). Wie lange es Notfall gab weiß ich nicht genau, aber länger als 3 Jahre waren es nicht. Irgendwo hab ich auch noch ein Konzertmitschnitt (auf VHS) der Band mit Bute Trümmer und The Swindlers, aber wo? Ich suche mal. Mehr Infos hab ich nicht.

    NO POPSTARS

    AntwortenLöschen
  2. coole sache, hatte das tape früher mal, aber in den nach(kriegs)wendewirren an irgendjemand verborgt und nie wieder bekommen, danke

    AntwortenLöschen