Samstag, 19. Dezember 2009

SS 20 - Live Flensburg 03.12.1982

SS 20 - Live Flensburg 03.12.1982


Eigenproduktion

1982

Besetzung:

Michael
(voc.)

Volker
(git)

Logen
(bass)

Manni
(drums)

SS 20 seiner Zeit doch über die örtlichen Grenzen hinaus bekannt. Aber auch hier gab es nicht mehr als 2 bis 3 Tapeveröffentlichungen. Wie auf dem Cover schon vermerkt das ganze mit Textbeilage.

Hier mal wieder ein Aufruf. Sollte noch jemand eine Tapesammlung haben die auf digitalisierung wartet würde ich mich freuen wenn er oder sie sich bei mir meldet. Solte das Herz am Gelde hängen könnte ich mir zur Not auch vorstellen eine Sammlung käuflich zu erwerben. Obwohl ich eigentlich das physisches Element eines Tapes nicht wirklich brauche.

Jetzt zu den Tracks

A Seite

01.Bundeswehr
02.Krieg ist Wahnsinn
03.Ach was bist du alternativ
04.Politiker
05.Schwachsinn
06.Normales Leben
07.Kirche

B Seite

08.Sowjetunion & USA
09.Polizeigewalt
10.System
11.Niemand will sie sehen
12.Nazi Punx
13.Für euch kämpf ich nicht
14.Jesus Christus

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. thanks you very much cuz i still had to listen to the german SS-20 (know the french polish & mexican? one already lol)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage ist nur was aus den beiden anderen german tapes geworden ist ich hab se jedenfalls noch net gefun
    koifa

    AntwortenLöschen
  3. Ha Ha das Internet bringht ja immer wieder witzige Dinge! SS20 wurde um und bei 1980 im Dorf Husby bei Flensburg gegruendet. Mit zwei Bruedern (Volker und Manni Haack) und vier sehr verschiedenen Charakteren ging es dann fuer ein paar Jahre los mit dem Punk und dem Saufen (oft wichtiger). Einfluesse kamen meist aus England (Sex Pistols, Exploited etc) Nachdem wir unsere Instrumente (und ich nie singen) gelernt? hatten folgten Auftritte in der KGS (jetzt KTS) Adelby, Roxy, Alternative Luebeck, Aarhus (Denmark) und vielleicht anderen im lokalen Raum. Wir haben definitiv noch ein tape in unserem Uebungsraum geschnitten, ob das noch jemand hat ...

    Micha (30 Jahre aelter, nicht viel weiser und immer noch in der, jetzt aber, englischen Punk, Psychobilly und Rockabilly Szene zu finden)

    AntwortenLöschen
  4. Mehr aus der Region!!! Und hey MICHA .... solltest Du das lesen!! Komme aus Flensburg, selbst in der Billy Szene zu finden!! Sollten mal schnacken!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Moin du alter Sack! Viele Grüße Dalle & Alo am Pils trinken

    AntwortenLöschen