Mittwoch, 30. Dezember 2009

HH Milch - Demo

HH Milch - Demo

Ulan Bator

1984

Besetzung:

Hardy
(bass)

Goppler
(git.)

Fiedler
(drums)

Pepe
(voc.)

Jörgi
(git.)


Außer diesem Tape und ein paar Samplerbeiträge der Hamburger kam dann nicht mehr viel brauchbares.

Ach ehe ich es vergesse, auch hier kommt ihr nicht um die üblichen Happy New Year wünsche herum. Was ich damit auch getan haben möchte.
Dann noch mein Dank an alle die diesen Blog besucht haben und mich damit bestärken, auch im nächsten Jahr weiter zu machen.
Mein besonderer Dank gilt allen denen, die mich aktiv unterstützt haben. Um nur ein paar Namen zu nennen. Da waren
Mike, Jens, Jakob, Karsten, Matthias, Marco und Nopostars Patrick (freue mich wenn es bei dir wieder weitergeht). Ich habe bestimmt ein paar vergessen. Nicht böse sein.
Mein Wunsch wäre es, wenn es noch ein paar mehr werden.

Jetzt aber zur Musike

A Seite
01.Elmar Schärmer
02.Keene Ranch
03.Der Trenner Billy
04.Friedhof Ohlsdorf
05.Willst du Tanzen

B Seite

06.Fräulein Meier
07.Question of god
08.Wendy
09.Warum bin ich nur so doll verliebt

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. ...Friedhof Olsdorf müsste eigentlich ein Horropunk-Klassiker sein (v.a. was die Runtergespultheit angeht), vielleicht kriegen das ja jetzt ein paar Leute mit..?
    Soweit ich weiß spielen Bandmitglieder auch bei Säurekeller, die im selben Jahr eine 7" rausgebracht haben (mit Ziggy XY-Verstärkung).

    AntwortenLöschen