Montag, 14. Dezember 2009

Pero - Pero's Plastikmusik 2

Pero - Pero's Plastikmusik 2


Graf Haufen Tapes

GHT 18

1983


Das 2te Pero Tape. Tatsächlich nach Rückfrage A und B Seite jeweils 1 Track was mich etwas erstaunt da deutliche Pausen innerhalb des Stückes zu hören oder vielmehr nicht zu hören sind.( Da hat sich die Situation verändert, es sind nun doch 10 Stücke) Infos zu Pero aus berufenen Munde im Kommentar zum ersten Pero Tape hier im Blog zu finden.

Update: 03.04.19

Neuer Rip vom Meister himself. qualitativ eine andere Nummer zum Genießen, (im wahrsten Sinne des Wortes)
im übrigen prima Kommentare zum Tape

A Seite

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled

B Seite

07.Untitled
08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Pero hat seinen Stücken in der Schaffensphase eigentlich nie Titel gegeben. Wenn dann sind die immer erst für die Veröffentlichung "benannt" worden. Bei der Plastikmusik 2 hat er sich auf die Benennung der beiden Seiten beschränkt.

    Der Unter-Titel "45% 293" geht übrigens auf einen uralten Stempel zurück, den wir damals bei einem gemeinsamen Familienurlaub in Dänemark in einem verlassenen Bauergehöft gefunden haben (neben Briefen und Postkarten aus den 30er und 40er Jahren). Keine Idee, für was das mal stand - aber das ist die Story dahinter...

    Graf Haufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>THANKS

      Löschen