Dienstag, 15. Dezember 2009

V.A. - Bremen Sampler III

V.A. - Bremen Sampler III

Instant Records

1981


Ein Sampler aus dem Norden mit einem guten Überblick an Bands aus der gegend zu jener Zeit.

A Seite

01.Space Club (Organbank)
02.Anziehn aufstehn (Modern Primitiv)
03.Haut die Bullen (Niveau Null)
04.Tut mir leid (Arts)
05.Destruction (Aheads)
06.Ich bin ein Nazischwein (Speichelkrieg)
07.Mauerstadt (Arts)
08.Nazischwein (Niveau Null)
09.Ich hau ab (Modern Primitiv)
10.Pogoente (Arts)
11.Möchtegern (Modern Primitiv)

B Seite

12.Frei (Arts)
13.Freedom (Aheads)
14.XXX (Organbank)
15.Projektionen S-W (Modern Primitiv)
16.Wir gewinnen den Krieg (Arts)
17.No idea (Aheads)
18.Niemand muß allein sein (Massiv Labil)
19.Vom anderen Stern (Modern Primitiv)
20.Supermarkt (Arts)
21.XXX (Aheads)
22.Die Frau (Arts)
23.Was is (0815)

Bitrate 160 kbit/s
Scan 100 dpi
MP3+Cover

Download

8 Kommentare:

  1. coole sache, insbesondere wenn man hier wohnt :)

    hast du noch die anderen bremen-sampler?

    AntwortenLöschen
  2. thanks, nice sampler!

    looking for a comp i used to have, Pogo im Bundestag tape, of course a Bonn sampler.

    let's see if you can find that ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke! wär großartig, wenn du auch den zweiten bremen-sampler posten könntest.. besonders Arts haben mich überrascht (auf dem "musik aus bremen" vinyl-sampler covern sie ja nur alle meine entchen...)

    AntwortenLöschen
  4. Tommy, Leider kann ich die beiden anderen Sampler von Instant noch nicht anbieten. Aber vielleicht kommen sie noch.

    AntwortenLöschen
  5. Die Aheads sind nicht aus Bremen sondern kamen aus Herford. Die hatten eine sehr gute EP und LP. Letztere auf AGR. Ich mache das Bremer Punk Archiv ( von 77 -jetzt mit Tonträgern, Videos und Fanzies )und habe auch die anderen Teile. Der erste Teil der Reihe ist aber schrecklich da manches noch nach Krautrock klingt ( Blender, Headbangers ).
    Netten Gruß
    Tom

    AntwortenLöschen
  6. Die B-Seite quietscht ziemlich fies durch.

    AntwortenLöschen
  7. kannst Du das Tape nochmal zum DL anbieten?? Danke.
    Ciao
    Bimba

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tape gibt es auch in einer anderen Version von Modern PRODUCT (Tommi Rinnstein), ohne Aheads u. 08/15 (die kamen auch nicht aus HB sondern ich glaub aus OL).
    Die MODERN PRODUCT Version ist in sofern besser, da von Arts zwei Studioaufnahmen (echte Plattenqualitaet!) drauf sind, "Polizeischutz" u. "Mr. President". Desweiteren Dachauer Philharmoniker mit "Hoellenlaerm" (bekannt vom Nur Hits Sampler) u. ein uninteressenter Livemitschnitt von Massiv Labil.

    AntwortenLöschen