Dienstag, 25. Januar 2011

Brutal Anal - Live Dresdener 19.07.92

Brutal Anal - Live Dresdener 19.07.92

Eigenproduktion

1992

Hier mal wieder Punk aus Thüringen. Ich bin mir gar nicht so sicher ob es die schon im Osten gab. Dachte eher an 90. Aber wir wollen es mal gelten lassen. Auch bin ich mir nicht so sicher ob der Mitschnitt tatsächlich vom 19.07.92 stammt oder vielleicht doch eher vom Eastpunkfestival in der Dresdener Scheune das ja am 25.04.92 stattfand. Davon gibt es ja auch ein Video auf dem neben Brutal Anal auch Müllstation, Schleimkeim, UAN, Atonal und diverse andere Bands zu sehen sind. Vielleicht werde ich es wenn ich zusätzlichen Platz auf dem Server bekomme mal bringen.
Danke Jan

A Seite

01.Falsche Ideale
02.Spießerarmee
03.Verdammter Staat
04.Ich will kein Deutschland
05.Abschaum der Nation
06.Ballade vom Killertrinker
07.Keine Angst

B Seite

08.Bonzenschwein
09.Faschistenschwein
10.Wir sitzen wieder an der Ecke
11.Ich hab die Schnauze voll
12.Bonzenschwein

Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover

Download

Kommentare:

  1. Die hälfte der lieder ist ansich schrott... aber der rest richtiger knüppel anfang 80er stil... hat was fieses der sound ^^ geiler ufta ufta mit guter röhre !! gehört in jede sammlung

    AntwortenLöschen
  2. moah was hab ich die damals abgefeiert !! hat schon was an sich gehabt.. klar einige lieder sind bissl daneben aber knallt rein !!

    AntwortenLöschen
  3. Warum kommt bei mir nur ein stück vom video und nicht die musik an sich ???
    Zur Band: ja ende 80 anfang 90 aus erfurt
    gabs später nochmal als boikott aber such selbst nach richtig guten aufnahmen ... bisher vergebens :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyho ich könnte dir noch was an aufnahmen anbieten zum beispiel das lied BLAUE AUGEN kannte ich vorher noch nicht und vielleicht hast du mir weitere infos geben der band da ich schon extrem lang kontakt suche von den mitglieder der band da ich meine gesammelten und selbst gemasterten aufnahmen auf eine kleine platten auflage bringen will hoffe du liest das hier mal mfg kante aus berlin

      Löschen
    2. leider kein kontakt, aber wenn einer aufnahmen hat oder diese hier downloaden kann, dann bitte mal schicken unter stiefel78@t-online.de ... thx

      Löschen
  4. @headattack
    ist leider down..
    kannst du pls reuppen?

    AntwortenLöschen