Samstag, 8. Januar 2011

V.A. - Fabrique Electrique

V.A. - Fabrique Electrique
PAP 07

1985

Kürzlich hatte jemand nach dem Fabrique Electrique Sampler gefragt und hier ist er auch schon. Feinster Elekrosound ist hier zu hören. Das Tape wieder in der aufgepeppten Verpackung mit Textheft, Plastikhülle usw.

A Seite

01.Fabrique Electrique (Die Synthetische Republik)
02.Down To Zero (JAR)
03.Silent Fears (Der Stahlhof)
04.Only A Dream (Frame Of Mind)
05.13-16 (Peter Schäfer)
06.Three Men In A Row (Poison Dwarfs)
07.Kathanga (Wotan Watuszi)
08.Landscape II (Kwalität 100%)
09.Untitled (Nekropolis)
10.Taktak (Ich und Du)

B Seite

11.In 1999 (Dub City)
12.My Mind (HAL)
13.Do You Follow (Ich)
14.Dont Try To Change (The Chip)
15.I (The Chip)
16.Hang On To Your Dreams (This Is)
17.Brave New World (Project Z)
18.Place To Fear (Art P)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Kommentare:

  1. An dieser Stelle mal vielen lieben Dank für Deine Bemühungen. Ich verfolge Dein Blog schon eine ganze weile im Hintergrund und daher wollte ich mich nun offiziell bedanken. Insbesondere die elektronischen Sachen finden bei mir besonderen Augenmerk!

    Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg,

    Todd

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr faengt ja hervorragend an.
    Danke das du meinen request so schnell gepostet hast.

    Pflichte Todd hier mal bei, die minimal, synth und wave sachen hier sind schon echt vom feinsten.

    gruss
    Robert

    AntwortenLöschen
  3. großartig, danke insbesondere für die Scans

    AntwortenLöschen
  4. Thank you! Never thought I would find this anywhere. Can´t even get it on discogs or gems.

    !!!!!

    AntwortenLöschen